Cores Level "Boosting"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7 Aug. 2019
179
483
390
Ist folgendes eurer Meinung nach Boosting der Erfahrung?

Ihr joint mit einer Party in der letzten Sekunde in eine Runde. Die Gegner bauen eine Base und ihr bekommt den Core mit Full Iron und Dia nicht. Dann spleefen die Gegner euer Eisen und campen zu viert in der Base mit Full Iron. Schließlich entscheidet ihr euch zu warten bis die Gegner off gehen, weil es schon 22 Uhr ist und ihr keine Tode machen wollt. Nun werdet ihr gebannt für "Unerlaubte Clientmodifikation" und werdet im EA aufgeklärt geboostet zu haben obwohl ihr nie die Quests gemacht habt.

Wäre dieser Ban gerechtfertigt?

Antworten von Spielern die etwas mit der Runde zu tun haben werden gelöscht egal um welche Meinung es sich handelt.
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Hey,
obwohl ihr nie die Quests gemacht habt.
du kannst deine Stats ja nicht nur durch Quests bossten, sondern auch durch Spielzeit. Ich bezweifel, dass du dies nicht wusstest.
Schließlich entscheidet ihr euch zu warten bis die Gegner off gehen, weil es schon 22 Uhr ist und ihr keine Tode machen wollt
Schließlich entscheidet ihr euch dafür, mit den Gegnern und Lederrüstung auf der Map herumzulaufen, die komplette Mitte zu spleefen und Boxen auf der Map zu bauen.
Das betrifft nicht alle von euch - Nexus z.B. war ja laut eigner Aussage Basedeff, da kannst du nicht viel machen, aber die anderen wurden definitiv zurecht gebannt.
Antworten von Spielern die etwas mit der Runde zu tun haben werden gelöscht egal um welche Meinung es sich handelt.
Warum dass eigentlich?
Wenn du schon die Meinung von Personen wissen möchtest, die nichts mit der Runde zu tun hatten, warum erzählst du dann nicht die komplette Wahrheit?

Viele Grüße
23s
 
7 Aug. 2019
179
483
390
du kannst deine Stats ja nicht nur durch Quests bossten, sondern auch durch Spielzeit. Ich bezweifel, dass du dies nicht wusstest.

Ich bezweifle, dass man auf die Idee kommt nach 500 daily WIns aufeinmal auf Erfahrung zu boosten.

Schließlich entscheidet ihr euch dafür, mit den Gegnern und Lederrüstung auf der Map herumzulaufen, die komplette Mitte zu spleefen und Boxen auf der Map zu bauen.

Warum dass eigentlich?
Wenn du schon die Meinung von Personen wissen möchtest, die nichts mit der Runde zu tun hatten, warum erzählst du dann nicht die komplette Wahrheit?

Weil das als subjektiver Beitrag gemeint war an Spieler die die Runde nicht gesehen haben oder gespielt haben.

Hey,

du kannst deine Stats ja nicht nur durch Quests bossten, sondern auch durch Spielzeit. Ich bezweifel, dass du dies nicht wusstest.

Ich bezweifle, dass man auf die Idee kommt nach 500 daily WIns aufeinmal auf Erfahrung zu boosten.

Schließlich entscheidet ihr euch dafür, mit den Gegnern und Lederrüstung auf der Map herumzulaufen, die komplette Mitte zu spleefen und Boxen auf der Map zu bauen.

Ich habe meistens keien Gegner in meiner Nähe gehabt ausser ein 1v1 gegen michastle wo der verlierer leaven musste welches ich gewonnen habe er es aber nicht gemacht hat. Die Mitte haben sie abgebaut und nicht wir.

Das betrifft nicht alle von euch - Nexus z.B. war ja laut eigner Aussage Basedeff, da kannst du nicht viel machen, aber die anderen wurden definitiv zurecht gebannt.

Verhindern auf den Win zugehen ist auch ein Banngrund (Trolling) wenn wir geboostet hätten wäre Nexus kein bDeff, weil wir ja nicht versuchen den Core zu holen. Somit hat wenn jeder geboostet oder keiner.

Warum dass eigentlich?
Wenn du schon die Meinung von Personen wissen möchtest, die nichts mit der Runde zu tun hatten, warum erzählst du dann nicht die komplette Wahrheit?

Ich will sachliche Antworten ohne jemanden der die Runde gesehen hat oder auf einer Seite steht.
 

TrombosenRichi

Premium
3 Sep. 2018
253
1.172
1.080
dem leeren Honigglas, will ein neues :D
Moin,
da ich die Runde nur aus dem Replay kenne und nicht live dabei war, darf ich sicherlich auch ein paar Sätze dazu beitragen. Erstmal: Keiner von euch hat es in dem Ausmaß verdient, direkt einen Permabann wegen eines anderen Banngrunds zu bekommen (Das ist scheinbar ein Teaminterner Fakt, der für mich nicht ganz Sinn ergibt, warum man da nicht gleich den Banngrund "Boosting" nimmt). Auch Permanent finde ich zu krass übertrieben. Alleine in den letzten Wochen wurden so viele Pusher gebannt (egal ob Win oder Level), dass man infrage stellt, woran liegt es? So wurden 2 Mates von mir weggebannt, weil sie die gegnerische Base aufgespleeft haben, um den Core besser zu holen anstatt direkt auf den Core zu gehen und zu sterben.

Ich kann euch verstehen, 2 Pusherpartys gegeneinander, das ist eigentlich nicht gut. Das man aus Freundschaft nun nicht gerne gegeneinander kämpft oder sonstwas, ist verständlich. Ich denke, hier spielt die Unerfahrenheit der Moderatoren in dem Spielmodus Cores eine zu große Rolle. Fast keine Mods, die für die Banns gestern als auch vor einer Woche dafür zuständig waren, dass die Leute gebannt werden, spielen sehr wenig bis gar kein Cores. Mit wem gab es dann also interne Rücksprachen? Mit einem Mod, der sich in TTT am Besten auskennt oder wie? Nun wurde nach dem Prinzip gebannt. Alle oder niemand. Dass nun manche nicht direkt an dem Spielgeschehen teilgenommen haben, sieht man deutlich, jedoch waren das doch nicht alle? Es gab Spieler, die haben das trotzdem noch ernst gespielt (ohne jetzt eine Partei zu vertreten). Ist es dann also gerecht, diese zu bannen? Nur, weil die Spieler eine Sekunde mal nicht daran teilgenommen haben, ist es dann gerecht, diese zu Bannen?

Das Problem was sich jetzt ergibt: Jetzt sind wirklich sehr viele Statspusher gebannt. Somit haben alle ürbigen (was leider nicht mehr so viele sind) leichteres Spiel zu pushen. Da die Coresszene (ich rede nicht von der CWSzene, die im Verhältnis auch sehr klein ist, aber im Vergleich zu der Pusherszene doch stärker vertreten ist) nun einmal eine sehr kleine Community hat, die größtenteils nur aus Statspushern besteht, bricht dadurch die Hälfte von Cores zusammen.

Was ich damit sagen will: In der Runde waren mit großer Sicherheit nicht alle gerechtfertigt gebannt. Nur da die Moderatoren, die für den Bann zuständig waren, leider nur den Regeln befolgt sind und die Taten nicht in den Kontext gezogen haben, passiert es zu lauter Fehlbanns in den letzten Wochen. Es gibt ein paar Moderatoren, die Cores spielen und kennen, warum übernehmen diese Mods nicht den Fall? Solche Moderatoren würden die Sachen, die dort passieren eher in den Kontext ziehen können als welche, die sich sehr gut in TTT auskennen. Ich denke, dadurch könnte es zu einer Verminderung der Fehlbanns kommen (nicht nur gestern waren Fehlbanns dabei, ich rede auch in Bezug von den letzten Wochen)

weil wir ja nicht versuchen den Core zu holen. Somit hat wenn jeder geboostet oder keiner.

und warum nicht? also sagst du, dass der Bann für dich sogar gerechtfertigt ist, weil ihr nicht draufgepusht habt? Damit gebt ihr/gibst du demnach zu, nicht am Spielgeschehen teilgenommen zu haben, was aus der Hinsicht dann praktisch wieder ein gerechtfertigter Bann ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
7 Aug. 2019
179
483
390
und warum nicht? also sagst du, dass der Bann für dich sogar gerechtfertigt ist, weil ihr nicht draufgepusht habt? Damit gebt ihr/gibst du demnach zu, nicht am Spielgeschehen teilgenommen zu haben, was aus der Hinsicht dann praktisch wieder ein gerechtfertigter Bann ist.

Nein, weil es kein Sinn macht daruaf zu pushen wenn mane s mit full dia schon nicht schafft wie solle s dnanmit leder gehen wir haben wie gesagt gewartet bis sie off gehen ansonsten stimme ich dir in dem was du geschrieben hast zu.
 
  • Like
Reaktionen: TrombosenRichi

TrombosenRichi

Premium
3 Sep. 2018
253
1.172
1.080
dem leeren Honigglas, will ein neues :D
Nein, weil es kein Sinn macht daruaf zu pushen wenn mane s mit full dia schon nicht schafft wie solle s dnanmit leder gehen

das ist das Problem bei der Logik der Moderatoren. Die Mods sind der Meinung, man muss permanent draufpushen und darf nichts weiter abbauen usw. Ich selber halte das auch für so einen Müll, jedoch werden meine 2 Freunde wegen dem Argument aufgehalten, weil sie die Base gespleeft haben und nicht auf den Core gegangen sind. Dass das am Ende nur eine taktische Maßnahme ist, juckt dem Team relativ wenig.
 
7 Aug. 2019
179
483
390
das ist das Problem bei der Logik der Moderatoren. Die Mods sind der Meinung, man muss permanent draufpushen und darf nichts weiter abbauen usw. Ich selber halte das auch für so einen Müll, jedoch werden meine 2 Freunde wegen dem Argument aufgehalten, weil sie die Base gespleeft haben und nicht auf den Core gegangen sind. Dass das am Ende nur eine taktische Maßnahme ist, juckt dem Team relativ wenig.

Ja, ich musste sogar Holz farmen mit Holzäxten damit wir die reapairen können ohne uns zu suiciden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop