Cores Cores I can fly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Primzahl

Mitglied
5 Okt. 2019
28
21
263
Ich habe momentan alle Achievements bis auf i can fly. Ich suche schon seit mehrern Monaten nach einer Lösung für das Achievement allerdings finde ich keine und viele andere die ich kenne auch nicht. Ich habe auch schon gehört, dass das Achievement verbuggt sein soll. Falls dies der fall sein sollte würde ich mir wünschen, dass es in nächster Zeit behoben wird. Falls es jemand bekommen hat würde ich (wenn dies erlaubt ist) gerne wissen wie. Außerdem finde ich falls das Achievement nicht verbuggt ist, dass es viel zu schwer zu bekommen ist, weil es wirklich viele gibt, die seit langem nach einer Lösung suchen.
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Moin,
das Achievement ist verbuggt, das hast du schon richtig verstanden. Ich bin mir auch relativ sicher, dass bereits nach einer Lösung gesucht wird. Falls man den Bug nicht fixen kann ist es jedoch auch gut möglich, dass es entfernt wird. Geduld dich also einfach. Du steckst gerade in den gleichen Schuhen wie jeder andere.
Das Achievement hat vor einiger Zeit schon einmal wieder funktioniert [https://www.gommehd.net/forum/threads/i-can-fly-achivment.934674/#post-4367598], jetzt buggt es aber wieder. Hoffentlich wird auch dieses mal ein Bugfix gefunden.
LG
23s
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop