Clans (Ingame) Cores CWs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Enteee87_L

Mitglied
25 Feb. 2016
95
178
760
Karlsruhe
Hey,
Und zwar geht es darum, wie es schon in vielen Beiträgen erklärt wurde, um die inaktivität der Cores-Szene und die Gründe. Und zwar denke ich, dann einer der größten Gründe die Spielzeit bis zum deathmatch ist. Ich weiß, dass es viele Argumente dafür und dagegen gibt. Aber ich wäre sehr für eine Verkürzung der Zeit, deshalb werden aber noch mehr Runden ins Deathmatch gehen. Ich sehe es so, dass viele Spieler:
1. Keine Zeit haben 2h zu spielen, egal ob am Wochenende oder unter der Woche
2. Macht es auch keinen Spaß, 2h auf einen Core zu pushen, an dem ein enchanteter Full-Dia steht, weil man weiß, dass er durch die Mitte dias seine Rüstung immer Reparieren kann. Ich bitte das Gomme Team nach einer Lösung für das Problem zu suchen. Ein Vorschlag wäre:
1. Nur noch 3-4 Mitte Diablöcke
2. Nur noch 1-2 Stacks Bottles pro Team.
3. Dass man die Rüstung vielleicht nur einmal reparieren kann (Sodass der Amboss mach einer Reperatur/Verbesserung kaputt geht. Denn dann muss man sich entscheiden, ob man sein Dia OP enchantet, oder das Iron spart), oder das nur bis 50% reparieren kann, was auch logisch wäre, da die Rüstung, wenn man sie craftet, auch nur auf 50% ist.

Ich hoffe, dann euch mein Beitrag gefallen hat und man bald eine Lösung für das Problem findet.

LG Enteeeee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop