SkillTraining Cores-CW-Training

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bettn

Mitglied
25 Mai 2020
35
42
263
Wickelraum
discord.gg
Hallo Gomme-Community und vorallem Cores-Community,
ich bringe einen Vorschlag an, um Cores-CW trainieren zu können.

Die Idee ist ganz simpel. Einfach verschiedene Szenarien eines Cores-CWs zu nehmen und den Spielern dann die Möglichkeit zu geben, dies zu üben!

Dazu fände ich es am besten einfach eine Map aus einem CW zu nehmen, so wie es dies auch auf jedem Trainingsservers im Spielmodus BW gibt.
Dann kann man ganz einfach z.B. am Anfang das Stacken trainieren. Eine andere Szene z.B. unter dem Dach Criten.

Mögliche Spielgrößen wären dann:

1vs1
(Dann kann man jedoch nicht alle Szenarien spielen)

•3vs3
(die beste Möglichkeit, da man im Cores-CW ja auch pro Seite zu dritt ist und man so eine Seite nach konstruieren kann)


Es gibt keine Übungsmöglichkeit für den Modus Cores, im Gegensatz zu BedWars, bei welchem man MLG-Rush, Stickfight und Bridgen üben kann.


Würde mich über Feedback eurer Seite freuen!
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

TrombosenRichi

Premium
3 Sep. 2018
253
1.172
1.080
dem leeren Honigglas, will ein neues :D
Finde ich gut, aber
1. So eine Art CW Training (bezogen auf das Deathmatch) gab es bereits schon einmal. Das wurde aber entfernt, weil es zu wenig gespielt wurde. Natürlich war da auch das Szenario 6vs6, aber das ändert jetzt nicht so viel dran.
2. Es gab schonmal Versuche, wo Spieler einen Server aufgemacht haben, um dort CoresCW zu spielen. Diese sind aber nun auch wieder offline.

Alternativ könnt ihr ja über das Private Server System euch Runden erstellen und dort drauf spielen. Da geht es schließlich auf nichts anderes hinaus.

Es würde sich im Endeffekt nicht lohnen, noch einmal so ein Training zu starten, da es genügend andere Ausweichmöglichkeiten gibt, wie man den CW simulieren kann. Was ich dahingehend aber vielleicht als Vorschlag mit einbringen kann, ist, dass man auch die Deathmatchkarten zur Verfügung gestellt bekommt, welche dann auch als Private Server erscheinen. Die ganzen Items, die man dort bekommt, müsste man aber individuell anpassen. Da ist der Aufwand aber auch wieder sehr in die Höhe gestiegen.

LG
 

bettn

Mitglied
25 Mai 2020
35
42
263
Wickelraum
discord.gg
Man könnte ja Vlt auch die Szenarien als P-Server Maps anbieten. Dort wäre dann so ein Szenario gebaut, welches man unendlich oft spielen könnte. So hätte man keinen „komplett neuen Modus“, sondern nur eine Map.
Fände ich schlecht. Dafür braucht man Tokens und somit werden diese bevorzugt. Ich finde den Vorteil PRunde zu starten schon viel und finde ein Training sollte für jeden zugänglich sein.
 
  • Like
Reaktionen: svnp_

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop