Hey,
liebes Gomme-Team das neue Update finde ich richtig gut.
Doch, man kann nur cores FCW spielen wenn einer in der Party Premium hat, das finde ich sehr schade.
Das wäre super wenn ihr dies noch aus baut,mit mehr Leute cores CW wie auch FCW spielen können.
LG DxRnox
liebes Gomme-Team das neue Update finde ich richtig gut.
Doch, man kann nur cores FCW spielen wenn einer in der Party Premium hat, das finde ich sehr schade.
Das wäre super wenn ihr dies noch aus baut,mit mehr Leute cores CW wie auch FCW spielen können.
LG DxRnox
Zuletzt bearbeitet: