Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich und viele meiner Kollegen aus der früheren Zeit würden uns Cores zurück wünschen. 2x 4x2 würde schon reichen um uns alte Hasen wieder zurück zu holen
MfG
Es gab Gründe, warum Cores entfernt wurde und Vorschläge diese zurückzubringen wurden mehrfach abgelehnt. Außerdem ist das zurückwünschen von entfernten Spielmodies nicht gewünscht. Bitte nutze nächstes mal die Suchfunktion.
Es gab Gründe, warum Cores entfernt wurde und Vorschläge diese zurückzubringen wurden mehrfach abgelehnt. Außerdem ist das zurückwünschen von entfernten Spielmodies nicht gewünscht. Bitte nutze nächstes mal die Suchfunktion.
Ja hab ich auch gerade gesehen. Ich wollte nur mein Interesse äußern. Als jahrelanger Spieler von Cores enttäuscht es mich jeden Tag aufs das der Modus weg ist. Daher wollt ich es einfach nochmal beleben und mein und das von vielen anderen, andauerndes Interesse äußern.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.