Cores Cores Anzeige: Abgebaute Cores!

enjoySupreme

Mitglied
26 Juni 2016
24
19
243
Deutschland
www.youtube.com
Liebes Gomme-team, ich finde ja das neue Cores Update bis auf einige wenige Bugs die noch behoben werden müssen ganz schön und gut, aber eine Sache stört mich und ich denke auch die meisten Clans und erfahrenen und guten Coresspieler: Und zwar die Anzeige der abgebauten Cores.
Ab jetzt laufen andauernd irgendwelche Randys oder andere "coregeile" Spieler in einen rein um selber den Core abbauen zu können, was zur folge hat, dass keiner mehr devt :(
Dadurch verschwenden die Teams oft 2-3 Chancen den Core abzubauen pro Runde (kommt auf die Mitspieler an)
und Cores macht wesentlich weniger Spaß :c
Ich würde mich freuen wenn jemand von euch das hier liest und das nochmal überdenkt :)
Außerdem würde ich bei Cores Updates immer die Coresclans fragen, da Cores mitterweile eigentlich größtenteils von denen lebt.
Mfg. Unifiied

• Like
Reaktionen: Gerrrry
Hey,
dein Frust kann ich nachvollziehen, aber die Anzeige der Cores ist für die Statistik. Diese Statistik gibt es auch in BedWars. Und dort ist es ja auch eigentlich so, das der "Streit" ums Bett losgeht. Bei Cores ist es natürlich noch schwieriger. Deswegen denke ich nicht, das es wieder aus der Statistik entfernt wird.
Du musst wahrscheinlich damit leben und spielen, aber vielleicht devst du dann und lässt den anderen halt abbauen, wenn du ein Team-Player bist. Sonst kannst du nur in den Chat schreiben und es nett ansprechen.

~LG

• Like
Reaktionen: Unifiied und Gerrrry
Hey,
dein Frust kann ich nachvollziehen, aber die Anzeige der Cores ist für die Statistik. Diese Statistik gibt es auch in BedWars. Und dort ist es ja auch eigentlich so, das der "Streit" ums Bett losgeht. Bei Cores ist es natürlich noch schwieriger. Deswegen denke ich nicht, das es wieder aus der Statistik entfernt wird.
Du musst wahrscheinlich damit leben und spielen, aber vielleicht devst du dann und lässt den anderen halt abbauen, wenn du ein Team-Player bist. Sonst kannst du nur in den Chat schreiben und es nett ansprechen.

~LG
Ja hast irgendwie recht :) Bei mir geht das wahrscheinlich auch noch, weil ich viel mit meinem Clan spiele.

Ich sehe jz zum 3'ten mal den gleichen Thread.
Ist ja auch nötig, zudem haben die Threads leciht unterschiedliche Themen (einer von Leonbei2015 ist eher um nachzuvollziehen was es überhaupt für Updates gibt) und meinen alten. UNd jetzt den, weil einer im alten Thread geshrieben hat ich sollte besser hier unter Verbesserungsvorschläge was schreiben :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop