Cores Cores andere Holzarten zum Spielstart?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImTheDark

Mitglied
12 Jan. 2017
2
1
565
Hey Leute!

Ich und mein Freund Fairwolf hätten da eine Idee für den Spielmodus Cores.

Wir hatten die Idee, dass man nicht nur mit Fichtenholz starten können sollte, sondern auch eine andere Holzart (''Skin'') benutzen könnte. Diese müsste man aber zuvor gewinnen (Item Chest) oder, was unsere 2. Idee wäre, sie ab einem gewissen Platz bei den Stats zu Verfügung gestellt zu bekommen.Dadurch würde es auch Spaß machen, aufzusteigen bzw. man hat einen größeren Antrieb, als einfach nur in den Top 100 oder so zu sein.

Wir hoffen euch gefällt unsere Idee und ihr könnt auch gerne konstruktive Kritik, Ideen zur Umsetzung unserem Gedanken oder weitere Ideen einbringen! Bitte keine sinnlosen Kommentare, von wegen ''scheiss Idee'' oder so! Danke! :)

LG ImTheDark

• Like
Reaktionen: FrostyFakeFamer
Heyho,

ich würde die Idee mit dem Gewinnen nehmen, da ich es einfach ausgeglichener finde. So hat jeder die Chance die Art zu gewinnen. Doch die Seltenheitsstufe sollte nicht zu hoch sein.
Zu der Idee selbst:
Ich finde die Idee eigentlich ganz gut, es würde auf jeden Fall etwas Abwechslung in Cores bringen.

Heyho,

ich würde die Idee mit dem Gewinnen nehmen, da ich es einfach ausgeglichener finde. So hat jeder die Chance die Art zu gewinnen. Doch die Seltenheitsstufe sollte nicht zu hoch sein.
Zu der Idee selbst:
Ich finde die Idee eigentlich ganz gut, es würde auf jeden Fall etwas Abwechslung in Cores bringen.

Danke für deine Rückmeldung, ich finde auch, dass Cores dadurch abwechslungsreicher wird, ohne durch das andere Holz einen Vorteil im Spiel zu bekommen! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop