Cores Cores als ESL

PaJoDo

Mitglied
5 Jan. 2015
16
6
253
23
Hey!
Ich finde Cores so cool und suchte dieses Speil voll und bin dann auf eine Idee gekommen:
Es wäre doch eine gute Idee auch Cores als ESL (wie Bedwars ESL auf dem Rewi-Sever) anzubieten. So das dann immer 2 Teams gegeneinander Cores Spielen und diese Ergebnisse dann als offizielle Rangliste festgehalten werden. Wenn das Cores Spiel dann nach 20 Minuten oder so nicht vorbei ist könnte man eine Worldboarder einsetzen die dann die Spieler zwingt sich noch intensiver zu bekämpfen. Ich fände es cool ;)

Mfg
PaJoDo

• Like
Reaktionen: Nekrotex und Im_Sebi
Gute Idee aber mit dem Worldborder gibt es ein Problem! Was ist wenn sich der COre dann hinter dem Worldboder befindet, weil es Front und Back Core wie auf der Map Phare!

PS.: Man kann auch auf Gomme ESL bei Bedwars spielen!

Gute Idee aber mit dem Worldborder gibt es ein Problem! Was ist wenn sich der COre dann hinter dem Worldboder befindet, weil es Front und Back Core wie auf der Map Phare!

Nicht offiziell.

Zum Thema ESL: Es sind schon einige Sachen geplant. Ob jetzt Modi vom GommeD.net Server in ESL Minecraft aufgenommen wird, kann ich dir nicht sagen.

Das mit der Worlboarder ist wirklich ein Problem! Aber eventuell könnte man es ja auch über eine Death Match Arena regeln in der dann jedes Team eine gut zugänglichen Core hat und man diesen nicht zubauen kann.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop