Cores CORES alle schön und gut,aber....

PipiKakaaa

Mitglied
24 Dez. 2015
4
1
50
Der neue Spielmodus ist meiner Meinung nach mal wieder gut gelungen,es gibt nur einen Punkt den ich zukritisieren habe und zwar hat das Team,das am keinen Core mehr hat zwar verloren und das Spiel hört direkt auf,doch meiner Meinung wäre es um einiges coller wenn es wie in Bedwars wäre,dass die noch Überlebenden aus dem Team bis zum Tode weiterkämpfen könnten,bis dann ein Team komplett ausgelöscht ist,so ist es es meines Erachtens irgendwie zu langweilig obwohl es eine sehr gute Umsetzung etc. ist.
Vielleicht wird mein Vorschlag ja erhört,naja,vielleicht....
Wäre auf jeden Fall cool
 
  • Like
Reaktionen: PixelGandalf
T

tnNN4Zki5uWx93kt890qDs76

Unregistriert
Der neue Spielmodus ist meiner Meinung nach mal wieder gut gelungen,es gibt nur einen Punkt den ich zukritisieren habe und zwar hat das Team,das am keinen Core mehr hat zwar verloren und das Spiel hört direkt auf,doch meiner Meinung wäre es um einiges coller wenn es wie in Bedwars wäre,dass die noch Überlebenden aus dem Team bis zum Tode weiterkämpfen könnten,bis dann ein Team komplett ausgelöscht ist,so ist es es meines Erachtens irgendwie zu langweilig obwohl es eine sehr gute Umsetzung etc. ist.
Vielleicht wird mein Vorschlag ja erhört,naja,vielleicht....
Wäre auf jeden Fall cool
Dann wäre es ja quasi BW. Nein, ich halte überhaupt nichts von der Idee.
#Ich wäre dafür, dass der Thread instant geclosed wird.
@ZoGer @Voymar @Simson
 
J

jaFmPDKJDmDaRVv4zQtxNF99

Unregistriert
Dann wäre es ja quasi BW. Nein, ich halte überhaupt nichts von der Idee.
#Ich wäre dafür, dass der Thread instant geclosed wird.
@ZoGer @Voymar @Simson

Auch jetzt ist Cores BedWars schon sehr ähnlich, ob die jetzt Idee mit eingebaut wird oder nicht ändert auch nicht so viel.
Außerdem: lass doch erstmal ein paar Leute ihre Meinung dazu äußern, warum direkt closen?

Ich persönlich würde es schon ganz gut finden. Manchmal werden schon nach 30 Sekunden die Cores abgebaut und die Runde ist direkt vorbei. Wenn man das gegnerische Team danach noch töten müsste, würde es vlt. noch mehr Spannung ins Spiel bringen, da das andere Team auch noch gewinnen könnte.
 
  • Like
Reaktionen: PipiKakaaa

PipiKakaaa

Mitglied
24 Dez. 2015
4
1
50
Danke dass du meine Meinung unterstützt,es gibt immer Personen die dafür oder dagegen sind,Bedwars ist ja vom Grundkonzept her komplett anders mit Shop,spawnenden Items etc.
 

PipiKakaaa

Mitglied
24 Dez. 2015
4
1
50
Ich bin ganz deiner Meinung ;) ich glaube nicht das es eine gute idee ist ! Es wäre wie Rush 2 Dia Blöcke.
Ich bin ganz deiner Meinung ;) ich glaube nicht das es eine gute idee ist ! Es wäre wie Rush 2 Dia Blöcke.
Aber findest du es nicht auch langweilig einfach nur durchzurushen,Cores abbauen und Ende,wo bleibt die Action,wenn man gut ist rusht man einfach durch
 
P

peT_KjZDqnkSe48Oa8Q1QA-l

Unregistriert
Aber findest du es nicht auch langweilig einfach nur durchzurushen,Cores abbauen und Ende,wo bleibt die Action,wenn man gut ist rusht man einfach durch

Ich habe viel Action dabei! Meine längste runde war ca. 1 h & 20 min lang. aber lass jz nicht schtreiten es ist Weihnachten schöne Zeit heute noch ;) :D
 

Nekrotex

Mitglied
12 Jan. 2015
27
30
268
(2x8) Arctic
Das ist eine eher schlechte Idee.
Vor allem für Top-Player die pushen wollen nervig, da die Leute sich wieder hochtowern und ähnliches.
Bin nicht dafür! ;)

Schöne Weihnachtszeit,
Nekrotex! :)
 

TebosBrime

Premium
26 Jan. 2014
1.591
1.004
1.260
25
Hamburg
TebosBrime.de
Nein!

Spieler geben dann z.B. den Core auf und bauen sich schon so früh wie möglich hoch. Das zieht Runden einfach so in die Länge. Außerdem wäre es wie gesagt BedWars. Und auf ein 2. BedWars hätte ich keine Lust.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop