Spielmodus Cores 1.20 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leolazion

Supremium
15 Feb. 2024
1
1
20
Cores ist ein beliebter Spielmodus unter einigen Spielern. Die meisten neuen Spieler sind die Neue Version und das neue Kampfsystem gewöhnt. Leider ist der Modus für viele dieser Neuen unspielbar, da das Kampfsystem veraltet ist. Deswegen wäre mein Vorschlag: So wie bei SkyWars die Version 1.8 als auch die 1.20+ zugänglich zu machen. Das lässt jedem die Möglichkeit selbst zu entscheiden welche Version (Kampfsystem) er spielen will. Auch würde es vielleicht ClanWars in die neuen Versionen bringen.
 
  • Like
Reaktionen: Weisswurschtl

NULLYUKI

Mitglied
16 Juli 2021
43
133
340
22
Damit erschafft man aber das Problem das man zwei Communitys hat wo einer mehr Spieler hat und die andere weniger. Hier gibt es leider nur zwei Lösungsmöglichkeiten.

Entweder man entfernt den Cooldown komplett für 1.20+ oder man lässt den Cooldown drin komplett.
 

einJqn

Senior-Content
22 Okt. 2017
407
4
1.657
1.080
Deutschland
Heyy,

Cores wird in Zukunft keine weiteren Updates mehr erhalten. Daher wird es auch kein Update mehr auf die 1.20 geben, weshalb ich deinen Vorschlag ablehne.

Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net-Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Jan
 
  • Like
Reaktionen: Bekloppter_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop