Spielmodus Cops And Robbers - Spielmodus Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IntexDE

Mitglied
25 Juni 2016
927
2.281
1.155
Deutschland
Viele kennen es mit sicherheit: Cops and Robbers

Ich habe es in 3 abschnitte geteilt:
  • Warum?
  • Spiel erläuterung / erklärung
  • Features und zusätzliche Dinge sind bei der Vorstellung von mir unten bei!

  • Warum?​
Viele werden sich warscheinlich fragen: Warum hier? Und viele werden auch direkt sagen der Spielmodus ist eigentlich für Projekte oder anderes gedacht und nicht als Minigame (Wenn ihr eine komplett andere meinung habt könnt ihr sie als Kommentar schreiben!)

Ich kann euch 5 Gründe geben Warum es hier geeignet ist!
  1. Viele wollen mitsicherheit ein Interessantes Spiel was man ohne oder auch mit Freunden zusammen spielen kann...
  2. Es macht spaß diesen Modus zu spielen (Auch ohne Features)
  3. Er wurde noch auf fast keinen Server/Netzwerk als Modus genommen weil er bisjetzt nur bei YouTubern als kleines Video kam etc. d.h. GommeHD.net würde somit einen Höheren Bekanntheits-grad bekommen
  4. Mit den Features oder noch viele mehr die ich unten nenne wird dieser Modus weiter ausgebaut und garantiert mehr Spielspaß
  5. ´Man kann ihn leicht umsetzen und es können schnell neue Features und andere Neuerungen hinzugefügt werden



  • Spiel erklärung - Mein Ablauf als Vorschlag​
Es geht darum das die Robbers in Gefängdis Zellen eingespeert sind und durch Zufall die Türen aufgehen, somit können die Robbers entkommen und zu ihren Flucht- Fahrzeug o.a. gelangen.

Ich habe es mir so vorgestellt das es so ist das man eine Gewisse Zeit als Robber hat um zu entkommen... Die Cops haben die aufgabe die Robbers wieder einzufangen, dies soll mit einem Catcher gehen... Dieser Funktioniert wenn der Cop 5 Sekunden 2 Blöcke von dem Robber entfernt ist.
Die Robber haben eine maximal Zeit ungefär 20+ Minuten und müssen in der Zeit entkommen in dem alle 2+ Minuten eine Random gewählte Tür von 2-4 Zellen aufgeht wo die Robber durch Zufall hineinteleportiert werden wenn sie von einem Cop´gefangen werden.
Wenn die Zeit abgelaufen ist und es nicht min. 3/4 also 75% in das Flucht-Fahrzeug gekommen sind haben die Cops gewonnen,
Wenn aber 75% oder mehr es geschafft haben haben die Cops gewonnen und bekommen somit Coins diese sie für nächst folgende Runden benutzen können indem sie bei einem Schwarz-Markt Händler der garnicht Polizist ist Waffen und anderes kaufen kann. (Man bekommt als Robber 100-250 Coins die runde wenn man gewinnt)
Bonus: 1. 100 Coins 2. 75 Coins 3. 50 Coins 4. 25 Coins
Der Händler besitzt als kauf folgende dinge:
> Handwaffe & 6 Schuss Magazin - 175 Coins + 25 Coins
> Ak-47 & 12 Schuss - 300 Coins + 25 Coins
> Knife - 200 Coins (Der Polizist bekommt 4 ganze Herzen abgezogen + Uses:2)
> Healpack für 0.5 Herzen - 50 Coins
> Healpack für 2.0 Herzen - 125 Coins
> Adrealine I für 4 Sekunden - 75 Coins (Speed 1)
> Adrealine II für 5 Sekunden - 150 Coins (Speed 2)
> Verrottetes Fleisch - 12 Coins (2 Stück)
> Rauchgranate - 100 Coins (Rauch/Smoke bleibt 10 Sekunden)

Die Ploizisten können sich bei einem Fachhändler in einem Ausstatungs Raum der etwa 40-70 Blöcke entfernt sein soll folgendes Kaufen von ihrem Money:
> Brot - 15 Coins (2 Stück)
> Wiener Schnitzel - 25 Coins (1; soll ein Steak oder anderes sein :)
> USP- KILL CONFIRM & 10 Schuss - 200 Coins & 20 Coins
> M4A4 & 8 Schüsse - 220 Coins & 40 Coins
> Healpack für 0.5 Herzen - 25 Coins (Außerdem gibt es eine Sanitäter Station!)
> Catcher I - 70 Coins (1 Use)
> Catcher II - 130 Coins (2 Uses)
> Handschellen - Kostenlos (2 Uses + Es kann immer nur ein paar Handschellen bei sich getragen werden)

Erklärung einiger Items und Orte:

#
Der 'Catcher I & II' den Catcher muss man extra Kaufen also jetzt im InGame Shop und nicht für echtgeld, diese Funktion ist darauf ausgelegt den Robber sofort in eine geschlossene Zelle zuteleportieren wenn dieser mit dem Catcher gerechtsklickt wurde.
#
Die 'Handschellen' sind beim start der Runde für einen Polizisten bereit gestellt sowie eine Blau gefärbte Rüstung außer der Helm dieser ist Schwarz gefärbt, aber gut die Handschellen können einen Robber fassen wenn man ihn damit Rechtsklickt somit wird er an eine Leine oder ähnliches gebunden und kann dann abgeführt werden, im gegenteil zum 'Catcher' muss alles Selbstständig gemacht werden. Es kann max. eine Person abgeführt werden, außerdem kann man die Handschelle als Polizist indem man 3 Sekunden lang Rechtsklick gedrückt hält wieder lösen. Der Robber ist für 1 Sekunde gelehmt bzw. er kann für eine Sekunde sich nicht mehr Bewegen.
Neue Handschellen bekommt man beim Fachmann im Ausstattungsraum Kostenlos! (Handschelle:2Uses)
#
Die Santitäs Station ist ein Ort der 20+ Blöcke entfernt sein sollte dort können Polizisten ihre Wunden heilen lassen.
(Sie werden mit dem Effekt Direktheilung 1 versehen... + Nur mit der P-Card betretbar)
#
Der Ausstattungs Raum befindet sich nach möglichkeit 40-70 Blöcke von den Zellen aus entfernt, dort gibt es ein Fachmann, bei ihm kann man für ein wenig Geld nützliche Dinge auftreiben. (Nur mit P-Card betretbar)
#
Die P-Card ist ein sogenannter Polizei Ausweis womit man verschiedene Räume oder Abkürzungen betreten kann.
Alle Polizisten bekommen eine P-Card beim start der runde...
###############################################

So das war meine Idee das Spiel so Vorzustellen und auch auszuarbeiten, es können immernoch dinge verändert werden da dies nur beispiele für die Content´s, Admin´s und Developer sind...
Natürlich auch für euch aber Speziell für sie da diese 3 Teamgruppen für die Planung, Programmierung und zum Umsetzen sind.







 

IntexDE

Mitglied
25 Juni 2016
927
2.281
1.155
Deutschland
Es sollen ca. 6-10 Spieler dies Spielen können desswegen: bei 6 Spielern 2 Cops 4 Robbers besser aber 4 Cops 6 Robbers
also es muss immer 35% Cops und 65% Robbers...
 
  • Like
Reaktionen: jojo254003

KlingelKeks

Mitglied
25 Apr. 2016
2
0
125
21
ich finde die Idee sau geil aber ich bin dafür das die Robbers gar keine Sachen haben außer 5 äpfel
 

Rickley

Mitglied
9 Juli 2016
13
7
83
24
Coole Idee @CryoxVFX
Ich bin auch ein totaler Fan von Cops and Robbers.
Würde mich freuen wenn die Spielidee vielleicht mal in einigen Monaten auf dem Server umgesetzt werden könnte!
Vielleicht sollte man noch einge Verbesserungen vornehmen, wie zum Beispiel das Inventar der Robbers!
und man könnte noch einige Features hinzufügen, wie z.B. Kits oder bestimmte Aufgaben für die Cops, dass sie Aufgaben vom Oberkommisar bekommen, dass sie zur Dusche gehen müseen oder in die Kantine Teller abwaschen!:)

LG Rickley
 

IntexDE

Mitglied
25 Juni 2016
927
2.281
1.155
Deutschland
Coole Idee @CryoxVFX
Ich bin auch ein totaler Fan von Cops and Robbers.
Würde mich freuen wenn die Spielidee vielleicht mal in einigen Monaten auf dem Server umgesetzt werden könnte!
Vielleicht sollte man noch einge Verbesserungen vornehmen, wie zum Beispiel das Inventar der Robbers!
und man könnte noch einige Features hinzufügen, wie z.B. Kits oder bestimmte Aufgaben für die Cops, dass sie Aufgaben vom Oberkommisar bekommen, dass sie zur Dusche gehen müseen oder in die Kantine Teller abwaschen!:)

LG Rickley
Theoretisch könnten einige Designer ein eigendes Texture Pack erstellen was als beispiel 64x gepixelt ist wäre nice
Was haltet ihr davon, ich makiere hier die Developer @Overload und @LabyStudio außerdem den Konzeptator @Dadges und den Konzeptator @Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop