cooler server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xXEnte_CraftXx

Unregistriert
hallo ich wollte an dieser stelle nur den tollen GommeHD server LOBEN!! es is einer der besten server (meiner meinung nach :) ) cool wäre es nur wen man nich so oft gekickt wird aber naja :) trotzdem cooler server Großes LOB an das Gomme Team !!
LG xXEnte_CraftXx

DespacitoII

Mitglied
21 Juni 2014
1.506
4.774
1.405
DESPACITY
hallo ich wollte an dieser stelle nur den tollen GommeHD server LOBEN!! es is einer der besten server (meiner meinung nach :) ) cool wäre es nur wen man nich so oft gekickt wird aber naja :) trotzdem cooler server Großes LOB an das Gomme Team !!
LG xXEnte_CraftXx
Super dass dir der Server so gut gefällt. :)
Jaja, das Gomme Team gibt sich echt alle Mühe, muss man ihnen lassen.

Zum gekickt werden: Es gibt ein Kickplugin mit Kickvalues. Beim ersten Kick steigt es auf eine 1, nach jedem Kick verringert sich deine Chance gekickt zu werden... und ab 10 Kicks kannst du eine Runde nicht gekickt werden.
Ansonsten hilft Premium kaufen. ^^

MFG,
gvt1

Kokaain

Mitglied
18 Jan. 2015
359
237
760
23
Schön zu hören. Mir persönlich gefällt der Server auch sehr, auch im muss immer wieder Lobe aussprechen.
Mfg, Päddy :)

Kruemmel

Supremium
12 Juni 2014
1.511
3
3.079
1.405
LG xXEnte_CraftXx
da kann ich mich nur anschließen das Gomme-Team macht eine super arbeit weiter so!!!

FabiPlaysMc

Mitglied
11 Apr. 2014
284
59
730
Der Server ist einfach Richtig Geil! Wenn man sich die Entwicklung mal genau ansieht dann merkt man wie lange es gedauert hat das alles hier aufzubauen :)

@GommeTeam Weiter so :)

Lg Fabi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop