Cooler Server :) + neue Spannung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarekTB

Unregistriert
Ich habe mich jetzt sogar als Mod beworben. Das liegt daran, dass der Server echt am coolheits Grad steigt. Ich bin echt gespannt wann den endlich Zombies raus kommt als Modus und der neue Modus PvP
Ich bin echt gespannt was die beiden Modi so in sich haben:)
Aber echt cooler Server mit coolen Leuten
Viel mehr kann ich nicht sagen! Macht weiter so!!!

T

TimmeyHD

Unregistriert
Man bewirbt sich nicht nur weil der Server am "coolheits Grad " steigt.
Nein man muss Spaß dran haben anderen Spielern zu helfen, Fragen zu beatworten usw.

SirUniverse

Mitglied
25 Okt. 2014
1.505
1.832
1.405
dem Bärchenland
twitter.com
@TimmeyHD hat schon so ziemlich alles gesagt, man wird nicht Mod, weil der Server an coolheit steit, man wird Moderator, wenn man Spaß daran hat zu supporten, ich kann dir sagen, dass deine Chancen nicht sehr hoch sind, wenn du diesen Job nur machen willst, weil du "Ranggeil" und/oder dann fame bist!

Mfg SirUniverse

Timolix

Mitglied
10 Jan. 2015
82
27
158
24
Düsseldorf
Es ist cool,dass du denn Server magst etc. ,aber man bewirbt sich nicht nur ,weil ein Server cool ist und der Server einem gefällt.Du brauchst weit aus mehr Kompetenzen ,als du denkst!

LG Timolix

xIPlayZ_HD

Mitglied
22 Apr. 2014
119
112
310
26
Köln
Ja der Server ist auch cool nur aber wir die meisten und auch sicherlich du wissen das es auch sehr viele Leute gibt die Mod werden wollen um Fame unso abzustauben.Aber ich hoffe du bist nicht so eine davon.Mir persönlich gefällt der Server auch gut :3
LG sazfellRealoded :D

C

Crysky

Unregistriert
Falls man wirklich sagen kann das man Moderator sein will nur um den Usern zu helfen selbst wenn ohne Prefix/Rechte, dann hat man es auch verdient Moderator zu werden.

Schön das dir der Server so gefällt mir nähmlich auch.
Ich kann es auch kaum erwarten das Zombies rauskommt, aber jetzt müssen wir leider noch warten und Tee trinken :3.

Kann es sein das du mit ModusPvP diese Screens meinst die geNAZT auf Twitter gepostet hat?.

M

MarekTB

Unregistriert
Man bewirbt sich nicht nur weil der Server am "coolheits Grad " steigt.
Nein man muss Spaß dran haben anderen Spielern zu helfen, Fragen zu beatworten usw.
ja das habe ich auch mit in der Bewerbung
aber ist auch so :D

Leute denkt nach ich habe jetzt hier nicht mein komplette Bewerbung geschrieben xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop