Forum Cooldown nach dem Schreiben einer Nachricht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pauul

Premium
15 Mai 2014
1.057
2.315
1.255
26
PremiumLobby 7
twitter.com
Hallöchen,
wer kennt es nicht: Du bist in Eile, willst 2 Leute Melden, und noch 3 Profilnachrichten verfassen - und genau da ist unser aller Problem, der COOLDOWN.
Für alle die nicht wissen über was ich rede: Der Cooldown tritt nach dem schreiben eines Beitrags, Profilnachricht oder nach dem melden einer Person oder eines Beitrags auf.
Dieser beträgt 30 Sekunden und veranlasst, dass du in diesen 30 Sekunden nichts absenden kannst.
Klar, der Cooldown ist dazu da, um Leute vom spammen abzuhalten, aber ist eine Abklingzeit von 30 Sekunden wirklich nötig?
Ich möchte ja keines Wegs, dass der Cooldown komplett entfernt wird, aber man könnte doch mit der Zeit etwas herunter gehen (sofern dies möglich ist)? Ein Cooldown von z.B 15 Sekunden würde doch auch komplett ausreichen, oder nicht?

Wie seht ihr das? Stimmt ihr mir zu, oder habt ihr da eine völlig andere Meinung?

Muffin - Out!

Ich finde es auch mit dem Cooldown nervig.
Es werden mehrere User auf einmal "befördert".
(Bsp.: @Hausaufgaben und @MrPayJay) <- Kleines Bsp.
Es nervt echt, wenn ich allen gratulieren möchte und ich einfach 30 sek. warten muss ^^

15 Sekunden wäre echt angebracht ^^ Aber ich bin mir nicht sicher, ob es geht.

Serpifeu - Out!
:rolleyes:

Hei C:

Ich persönlich muss erlich sagen, dass ich bis eben nicht einmal wusste, dass es einen Cooldown im Form gibt.
Dadurch fällt meine Meinung natürlich "gegen" deinen Vorschlag.

Allerdings würde mich auch die Meinung von mehreren Personen interessieren.

MFG :)

Hei C:

Ich persönlich muss erlich sagen, dass ich bis eben nicht einmal wusste, dass es einen Cooldown im Form gibt.
Dadurch fällt meine Meinung natürlich "gegen" deinen Vorschlag.

Allerdings würde mich auch die Meinung von mehreren Personen interessieren.

MFG :)

Hallöchen,
schön das du deine Meinung beigetragen hast!
Ohne dir zu nahe treten zu wollen möchte ich den genaueren Hintergrund deine Aussage erfragen.
Du hast derzeit 14 Beiträge in unserem Forum, denkst du, dass du eine plausible Meinung abgeben kannst, nur weil er dir aufgrund deiner Beiträge und deiner eventuellen 20 Profilnachten noch nicht aufgefallen ist?

Muffin - Out!

• Like
Reaktionen: Froschslayer69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop