PartySystem Cooldown für den "/afk" Befehl

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Hey,

Vorab erstmal: Ich habe bei der Suchfunktion nichts zu diesem Thema gefunden.

Zum Thema

aktuell ist es ja noch so, dass man den /afk-Befehl spammen kann. Dies nervt öfters wenn man in Partys ist.
Könnte man einen 10s Cooldown oder so hinein machen?
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi

UngeEndert

Supremium
12 Mai 2015
315
1.453
1.080
24
gehobenen Kreisen
Es gibt doch allgemein einen Spamschutz, der vermutlich auch hier greifen würde, oder nicht?
Man sollte dann vielleicht mal über eine Verringerung der Häufigkeit nachdenken, wie oft man etwas tun kann, bevor es als Spam erkannt wird. Denn ja, man kann das schon sehr oft spammen.
 

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
1 mal währe genügend. 2 auch noch okay.
1 Mal finde ich zu scharf, da es, vor allem als Supremium auf der Lobby oft passiert, dass man fliegt, /afk eintippt, aber sich danach noch kurz weiterbewegt, weshalb man nicht mehr als afk markiert ist. Wenn dann direkt der Spamschutz anschlägt, wäre das nicht gerade sinnvoll. 3 mal halte ich für passend.
 
  • Like
Reaktionen: sinischneeflocke

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: Riicardo

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop