Moderation Cooldown beim Bogen hinzufügen, Reportgrund: Bowspamming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GhastCraftHD

Mitglied
28 Feb. 2019
20
33
668
Hamburg
Ich würde vorschlagen, dass man beim Bogen in Bedwars einen Schusscooldown von mindestens 7 Sekunden einführt, um so Bowspamming einzuschränke oder gaz zu verhindern. Zusätzlich würde ich einen neuen Reportgrund einführen, und zwar, dass man wegen Bowspamming reporten kann. Wenn bei einem gemeldeten Spieler wirklich Bowspamming nachgewiesen wurde, sollte er mindestens 5 Tage kein BedWars mehr spielen dürfen!

Hey,

Der Bogen gehört zu Bedwars dazu. Stell dir vor, dass ein Hacker in der Runde ist ohne knockback wie willst du dann ohne diesen Bogen gewinnen? Ich finde deine Idee nicht gut.

Mfg,
EinTigger=)

• Like
Reaktionen: Lojaw
Ich würde vorschlagen, dass man beim Bogen in Bedwars einen Schusscooldown von mindestens 7 Sekunden einführt, um so Bowspamming einzuschränke oder gaz zu verhindern. Zusätzlich würde ich einen neuen Reportgrund einführen, und zwar, dass man wegen Bowspamming Reporten kann. Wenn bei einem gemeldeten Spieler wirklich Bowspamming nachgewiesen wurde, sollte er mindestens 5 Tage kein BedWars mehr spielen dürfen!

Der Bogen ist in Bedwars drinne wie jedes andere Item und darf frei benutzt werden, dann musst du halt viele Blöcke benutzen, Glück haben und viel umherspringen das die Pfeile dich nicht treffen.

Und anstatt Cooldown könnte man auch Runden ohne Gold bzw mit Voting für/gegen Gold machen, aber nach meines Wissen gab es schon mal eine Umfrage die Gold, die aber für Gold ausgefallen ist.

• Like
Reaktionen: KingZNaiver
Und anstatt Cooldown könnte man auch Runden ohne Gold bzw mit Voting für/gegen Gold machen, aber nach meines Wissen gab es schon mal eine Umfrage die Gold, die aber für Gold ausgefallen ist.
Die Umfrage wurde wenn überhaupt nur knapp von der Pro-Gold-Fraktion gewonnen.
Zudem wurde oben von dir genanntes schon oft genug ohne eine meiner Meinung nach treffenden Begründung abgelehnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop