Allgemeines Cooldown beim AdminShop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Hey, ich persönlich habe oft aus wahrscheinlich reiner Lostheit das Problem, dass ich beim AdminShop versehentlich doppelt klicke und dementsprechend auch 2x das gleiche kaufe. Um das zu vermeiden, könnte man einen kurzen Cooldown einfügen, 1-5 Sekunden sollten da genügen.

LG
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Hey, ich persönlich habe oft aus wahrscheinlich reiner Lostheit das Problem, dass ich beim AdminShop versehentlich doppelt klicke und dementsprechend auch 2x das gleiche kaufe. Um das zu vermeiden, könnte man einen kurzen Cooldown einfügen, 1-5 Sekunden sollten da genügen.

LG
Und wenn man größere Mengen kaufen möchte?
 
  • Like
Reaktionen: Zeritox_

Irantiner

Mitglied
3 Nov. 2015
26
59
668
23
NRW
www.ClanNeko.tk
Geteilter Meinung Was Julian sagt finde ich nicht so krass weil auch wie bei Lucky man nur z.b 8 Items kaufen kann und man evtl. 1 stk braucht das stört.

Allerdings beim Admin Shop fände ich das gut weil die preise dort so teuer sind wie sie halt sind.

Mann Sollte es mit /settings einstellen Können sowas .
 

Lutrex

Mitglied
17 Okt. 2019
222
448
855
CityBuild
Ich würde es tatsächlich so machen, das sich ein 2. GUI öffnet, wo man die Auswahl hat:
- Kaufen (LIME_DYE)
- Nicht kaufen (RED_DYE)

So passiert es einem nicht, items doppelt zu kaufen. Und man kann immer noch entscheiden, ob man es braucht oder nicht.
LG
 
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.


Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop