Game1vs1 Cookies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Velonator

Mitglied
14 Sep. 2021
21
3
78
263
Heyho @DerEliasLP12

an sich finde ich deine Idee ganz gut, jedoch musst du viel mehr bedenken wie z.B.:

- Größe der Maps
- Anreihung der Teams
- Wann soll das Unentschieden sein? (45 Minuten in Public), lohnt sich das?
uvm.

Des Weiteren möchte ich dich darauf hinweisen, dass es bisher nur 4 x1 Maps in Cookies gibt. Diese heißen:
- Foliage
- Mario
- SmallJungle
- Stingray

Das heißt, dass entweder mehr Maps erscheinen müssten, oder man die Map so verkleinert, sodass es Game-Design-Technisch umsetzbar ist. Ob das den Zeit-Nutzen Aufwand beansprucht, bin ich mir nicht sicher.
Genaueres kannst du hier nachlesen.

• Upgrades

• Shop

Cookies ist gar nicht Cookies ohne Upgrades und ohne einen Shop. Deswegen würde ich diese zwei Beispiele in Anführungsstrichen setzen, da diese mit in Cookies fallen.
• Mit Turm [Respawn] Oder Ohne Turm [1 Leben sonst Gewinnt der Andere]
Was meinst du genau mit Respawn?

Das Ziel des Spiels ist es, seine Kekse in der Mitte oder mit Maschinen zu produzieren und somit den Turm zu bauen.
Falls du weitere Vorschläge, Verbesserungen oder die Vorschläge genauer definieren kannst, melde dich gerne hier wieder.

Dennoch einen schönen Abend.
LG KleinesDodo
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 

einJqn

Senior-Content
22 Okt. 2017
407
4
1.657
1.080
Deutschland
Hey,

wir haben deinen Vorschlag nochmals ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.
Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop