Cookies Cookies Update/Fastbreak in Cookies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koboldfass

Premium
15 Dez. 2017
91
103
760
Schönen guten Abend,

Wie ich schon sagte, die Meinungen anderer gewichten hier vergleichsweise wenig, da der Fall immer individuell zu betrachten ist und selbst wenn du und 45 andere Leute nur alle paar Tage gehuntet werden, kann das für andere Gruppen ganz anders aussehen.
Also hör auf, das Thema runterzuspielen.

Ich habe mal die 2 mir bekannten Fastbreakergruppen befragt. Diese bestätigen meine Einschätzung der derzeitigen Cookieslage. Zudem bin ich selbst oft am Suchen von Runden und dort kamen mir kaum seltsame Accounts entgegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Modus derzeit unspielbar für euch sein soll. Davon würde ich als einer der aktivsten Cookiesspieler mitbekommen.

Ich habe auch beobachtet, dass ihr momentan sowieso relativ scheu seid und bis zu circa 10 min auf eine Runde wartet. Das nur, weil ihr nicht bereit seid einen möglichen Lose in Kauf zu nehmen. Dabei sind nicht einmal Hunter in den Runden, sondern nur wir, die eine interessante Runden gegen euch spielen wollen.

Die Spieleranzahl ist für eigenständiges Boosting ohne Supporter erheblich. Fertig.
In meinem Augen überwiegen hier nunmal eindeutig die Vorteile. Boosting ist sich so ohne Probleme möglich und nicht zwingend von der Spielzahl zum Rundenstart abhängig. Jedoch ist Fakt, dass Runden über eine vergleichsweise lange Zeit nicht starten, weil sowohl ihr als auch wir Runden suchen.

Ich wünsche allen einen schönen Abend,
Koboldfass
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KxuubYY

UngeEndert

Supremium
12 Mai 2015
315
1.453
1.080
24
gehobenen Kreisen
lieber @UngeEndert, eine Diskussion funktioniert nicht, wenn man einfach alle Argumente einfach so abwirft.
Du bist das beste Beispiel.

Zum anderen bist du kritikunfähig. Anstatt meine Kritik anzunehmen, behauptest du einfach, dass andere ja auch Fehler machen würden und du deine Arbeit ja gar nicht machen musst, weil dich andere auffangen. Tut mir Leid, dir das mitteilen zu müssen, so funktioniert das nicht. Nimm meine konstruktive Kritik an oder nicht, aber stell dich bitte nicht hin wie der Vorzeigeexpert.
Hier gilt selbiges: Du bist selber ein sehr gutes Beispiel.
Dazu kommt: Ich habe nicht gesagt, dass ich meine Arbeit nicht machen muss. Ich habe lediglich verdeutlicht, dass ich nicht für alles und jeden zuständig sein kann und muss. Explizit dann, wenn du schon ein offenes Ohr gefunden hast.
Ich habe mich auch nicht als Vorzeigeexpert dargestellt, sondern versucht ein realistisches Bild zu vermitteln.

Du bist auch nicht in der Lage deine einigen Fehler einzugestehen. Beispielsweise deine respektlose Art sowie dass du nur auf den Lose spielst wie ich damals (Replay folgt)
Du ebenso wenig.
Ich gebe zu, dich etwas ins Lächerliche zu ziehen, hat schon seinen Reiz, aber auch seine Berechtigung. Ich schweife dennoch nicht maßlos ab. Respektlos von dir ist, dass du Dinge runterspielst und außer Acht lässt.

Des Weiteren kannst du nicht akzeptieren, dass ich mich zum Positiven entwickelt habe. In der Vergangenheit habe ich mich nicht immer richtig verhalten. Aber ich habe mich hierfür entschuldigt und mich nun von den negativen Einflüssen abgeschottet.
Leider leider leider kann sich jeder für Dinge entschuldigen und dann froh und munter mit Altaccounts weiterspielen, ohne dass etwas passiert oder passieren kann. Dass du mit Leuten spielst, die Altaccounts ebenfalls nutzen, kommt noch dazu.
Ihr begeht dem Regelwerk nach also noch regelmäßig Regelverstöße. Das ist eine sehr positive Entwickelung. Danke dafür.

Seit circa einem halben Jahr steht mein Name nur für Fairness. Ich hunte und provoziere nicht mehr. Ich bin zur Zeit einer der besten Cookiesspieler und habe viele Leute, die hinter mir stehen. Ich vermute, dass du einfach neidisch auf mich bist.
Ich bin glücklicherweise nicht neidisch auf Leute, die Popularität damit erreichen, dass sie Leute aufgehetzt und zu negativen Spielverhalten verleitet haben. Mach dir da keine Sorgen. Fairness? Im Schutz der Altaccounts ist eben alles möglich.
Ich habe auch viele Leute, die hinter mir stehen. Mensch, du wirst so ein Neider sein.

Ich habe mal die 2 mir bekannten Fastbreakergruppen befragt. Diese bestätigen meine Einschätzung der derzeitigen Cookieslage. Zudem bin ich selbst oft am Suchen von Runden und dort kamen mir kaum seltsame Accounts entgegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Modus derzeit unspielbar für euch sein soll. Davon würde ich als einer der aktivsten Cookiesspieler mitbekommen.
Müll, Müll, Müll. Super, dass du deine zwei bekannten Gruppen gefragt hast. Das impliziert schon, dass es noch mehr Gruppen geben kann. Ist unglaublich, wie man sich selbst so gegen die Wand fahren kann.
Du kannst dich ja mal mit deinem hochgelobten Expert in Verbindung setzen und dann nochmal öffentlich im Forum kommunizieren, ob du niemanden gefunden hast, der die Meinung vertritt, dass Fastbreak für gewisse Leute zurzeit wieder sehr häufig vorkommt. Solltest du von diesem tatsächlich eine Antwort erhalten, die deine Behauptung untermauert, na dann gute Nacht hochgelobter Expert.

Ich habe auch beobachtet, dass ihr momentan sowieso relativ scheu seid und bis zu circa 10 min auf eine Runde wartet. Das nur, weil ihr nicht bereit seid einen möglichen Lose in Kauf zu nehmen. Dabei sind nicht einmal Hunter in den Runden, sondern nur wir, die eine interessante Runden gegen euch spielen wollen.
Auch falsch. Aktuell steckt in vielen Runden ein hohes Potential, dass dort ein Hacker drin sein könnte. Und wenn du und deine Bande halt unbedingt mit Altaccounts spielen müssen, die Stats haben, die aussehen wie hingerotzt und sich dann nicht von potentiellen Hackern unterscheiden, dann selbst Schuld, dass es auf diese Weise nicht zu einer Runde kommen wird.

In meinem Augen überwiegen hier nunmal eindeutig die Vorteile. Boosting ist sich so ohne Probleme möglich und nicht zwingend von der Spielzahl zum Rundenstart abhängig. Jedoch ist Fakt, dass Runden über eine vergleichsweise lange Zeit nicht starten, weil sowohl ihr als auch wir Runden suchen.
Es macht für die Nachweisbarkeit einen Unterschied. Die Vorteile gibt es durchaus. Vorzugsweise für die x4-Runden. In x2 kompensieren sich die Vor- und Nachteile bestenfalls weg. Zudem konnte man hier noch mit halbwegs vernünftigen Spielerzahlen arbeiten. Das erwähnte ich schon bereits. Ach und noch was: Dein angesprochener Punkt, dass die x2-Runden nicht starten, weil damals 4 Leute rausgegangen sind, ist auch wieder nicht vollkommen betrachtet, weil man annehmen darf, dass es gar nicht zu so einem verhäuften Leaven kommen würde, wenn da eben nicht diese Accounts mit den hingerotzten Stats wären.
Und jetzt komm mir nicht mit "Es ist ganz normal, dass es auch solche Stats gibt". Du weißt ganz genau, worauf ich hinaus will.

Ich würde mir wünschen, wenn du ein wenig offener wärst
Ich gebe mein Bestes ;)


So gehöre ich mittlerweile nicht mehr zu den Huntern.
Was auch nur im Raum steht und du für immer in keinster Weise vollends beweisen kannst.
Schön, dass Altaccounts auch mal einen Vorteil haben. Selbst Schuld.

Schönen Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:

abhaengig

Mitglied
6 Juli 2021
20
26
263
20
Niedersachsen
@Koboldfass/Blasrohrkobold (ist dieselbe Person) Es muss ein komisches Gefühl sein wenn man vom Jäger zum gejagten wird.
Stimme ich dir zu, aber was mir tatsächlich auffällt ist, das die Fastbreaker irgendwie immer mehr werden, egal ob sie wenig spielen oder nicht.

Was auch nur im Raum steht und du für immer in keinster Weise vollends beweisen kannst.
Schön, dass Altaccounts auch mal einen Vorteil haben. Selbst Schuld.
Ist ein sehr schöner Satz, dass alt Accounts auch Vorteile haben. +1

Auch falsch. Aktuell steckt in vielen Runden ein hohes Potential, dass dort ein Hacker drin sein könnte. Und wenn du und deine Bande halt unbedingt mit Altaccounts spielen müssen, die Stats haben, die aussehen wie hingerotzt und sich dann nicht von potentiellen Hackern unterscheiden, dann selbst Schuld, dass es auf diese Weise nicht zu einer Runde kommen wird.
Wirbleiben meist eh in der Runde, auch wenn die Pusher leaven.

Ich gebe zu, dich etwas ins Lächerliche zu ziehen, hat schon seinen Reiz, aber auch seine Berechtigung.
Und dass solltest du, auch wenn es seine Berechtigung haben kann, unterlassen, (meine Meinung) da du ein Expert bist und ein Vorzeige Spieler sein solltest, der mit dem Team zusammen arbeitet.

Respektlos von dir ist, dass du Dinge runterspielst und außer Acht lässt.
Das mag sein, aber du musst ihn nicht noch mehr runterziehen.
Dann weise ihn drauf hin und gut ist.


MfG
 

Koboldfass

Premium
15 Dez. 2017
91
103
760
Heyho!

Ich denke wir sind uns alle einig, dass das Update vor allem in x4 Runden sinnvoll ist.

In x2 Runden ist die ganze Sache strittig, was diese Diskussion aufzeigt.

Hingegen in x1 sehe ich die Vorteile des Updates nicht. In dieser Teamgröße wird nicht aktiv nach Runden gesucht, weshlab sich dort keine Spieler befinden, welche die Runden nicht spielen möchten.
Hier finde ich es sinnvoll die Startanzahl an Spielern auf 4 zurückzusetzen.

Liebe Grüße
Koboldfass
 

UselessGeld

Content
16 Mai 2015
661
1
2.116
1.155
22
Oberösterreich
uselessgeld.eu
Hey,

um das ganze nun endgültig zu klären. Die aktuelle Anzahl an Minimum Spielern zum starten einer Runde bleibt auf der aktuellen Anzahl.

Wir versuchen alles, um FastBreak einzuschränken. Jedoch ist das leichter gesagt, als getan.
Der aktuell einzige Weg, wie ihr solche Spieler melden könnt, ist die Reportfunktion.

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop