Cookies Cookies Update/Fastbreak in Cookies (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank_1967

Supremium
10 Dez. 2018
31
133
698
Am 26.08.2021 habe ich auf Probleme im Spielmodus Cookies hingewiesen. Daraus resultierte eine Diskussion mit anderen Spielern. Was ist seitdem passiert? Nicht viel! Es mag sein das einiges sicherlich Zeit in Anspruch nimmt aber man hat das Gefühl es passiert nichts. Ich habe Kontakt zu vielen Cookies Spielern die dieses genau so sehen.

Cookies Update vom 22.08.2021:

Nach Abwegen der Vorteile bzw. Nachteile des Updates vom 22.08.2021 gemeinsam mit 3 Cookies Experts waren wir der Auffassung das dieses update in x1 und x2 wieder Rückgängig gemacht werden sollte. Bisher ist aber hier leider nichts passiert.

Wofür gibt es Experts wenn diese am Ende eh nichts entscheiden können, wollen bzw. dürfen.

Fastbreak:

Vor ca. 10 Tagen hat mal wieder ein Spieler mit fastbreak gehackt. Ich rede hier nicht von leichten fastbreak sondern von starken, was jeder erkennen sollte. Natürlich wurde der Spieler mit /Report gemeldet. Dann kam nach ca. 1-2 Stunden die Nachricht „Dein Report über … wurde soeben bearbeitet“. Naja was soll ich sagen, er wurde nicht gebannt! Dann ein 2. mal reportet, und dieses mal hat es dann endlich geklappt. Ich habe das Gefühl nicht jeder Mod schaut auf fastbreak sondern eventuell auf andere vergehen. Hier ein Vorschlag von mir. Wenn man im Spielmodus Cookies reportet sollte man dort direkt für fastbreak reporten können. Dann vor 2 Tagen wieder fastbreak in einer Runde gehabt. Naja keine Ahnung ob der gebannt wurde oder nur die Runde geleavt ist, ich habe halt keine Lust mehr direkt in der Runde zu reporten. Bringt zu 95% eh nichts.



Neue Cookies Map:

Am 25.08.2021 haben Freunde von mir eine neue Map (Fantasy 4x4) für den Spielmodus Cookies eingereicht. Bisher hat es von Server Seite nicht eine Nachricht bzw. Antwort darauf gegeben. Da geben sich Spieler Mühe den Spielmodus eventuell wieder attraktiver zu machen, stecken sehr viel Arbeit und Zeit hinein und bleiben demotiviert zurück.



Ganz ehrlich, schafft den Modus doch einfach ab!
 

UselessGeld

Content
16 Mai 2015
661
1
2.116
1.155
22
Oberösterreich
uselessgeld.eu
Hey,

Experts können grundsätzlich die Meinung des jeweiligen Game Design Content beeinflussen, jedoch entscheidet schlussendlich der zuständige Content was genau gemacht wird. In diesem Fall bleiben die aktuellen Minimum Spieler zum starten einer Runde auf der aktuellen Anzahl.

Aufgrund der neuen Website müssen die Maps erneut eingesendet werden.

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop