Cookies [Cookies] Halloween Map Vorstellung

Gefällt euch die Map?

  • Ja.

    Stimmen: 7 63,6%
  • Nein.

    Stimmen: 4 36,4%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

MrOrangensaftYT

Mitglied
9 Juni 2019
15
31
193
124
Braunschweig
www.youtube.com
Nach 3 Wochen Bauzeit ist meine eigene Minecraft Cookies Map "Halloween" nun auf GommeHD.net spielbar.
Ich danke dem GommeHD.net Server! Ein weiterer Traum ist Erfüllung gegangen!
Wir danken der Gommunity für das positive Feedback und wir wünschen euch viel Spaß auf unsere Map! c:


Details zur Map:
Thema:
Halloween
Bauer: MrOrangensaftYT und LeTobiox
Idee: MrOrangensaftYT


[BILD SPOILER]: https://imgur.com/a/Fet7R39


weitere Infos im Video von @MrOrangensaftYT:
 
D

Deleted member 627951

Unregistriert
Nach 3 Wochen Bauzeit ist meine eigene Minecraft Cookies Map "Halloween" nun auf GommeHD.net spielbar.
Ich danke dem GommeHD.net Server! Ein weiterer Traum ist Erfüllung gegangen!
Wir danken der Gommunity für das positive Feedback und wir wünschen euch viel Spaß auf unsere Map! c:


Details zur Map:
Thema:
Halloween
Bauer: MrOrangensaftYT und LeTobiox
Idee: MrOrangensaftYT


[BILD SPOILER]: https://imgur.com/a/Fet7R39


weitere Infos im Video von @MrOrangensaftYT:
Ich finde, dass die Map gewöhnungsbedürftig ist. Also ich spiele ja auch generell wenig Cookies, aber die Map sieht an sich gut aus. Mir gefällt der Boden nicht, denn es sieht so unübersichtlich aus. Aber Respekt du hast 3 Wochen gebraucht. Ich hätte dafür (als Bau Noob) 2 Monate gebraucht.
 
  • Like
Reaktionen: MrOrangensaftYT

UselessGeld

Content
16 Mai 2015
661
1
2.116
1.155
22
Oberösterreich
uselessgeld.eu
Ich habe bereits auf der Map gespielt und die Map ist gewöhnungsbedürftig. Speziell gefällt es mir nicht, dass in der Mitte die Cookie-Spawner so weit aneinander sind.
Ebenfalls sind mir auf der Map Fehler aufgefallen, wie z.B einige WorldEdit Copy-Paste Fehler oder das der Turm die größe von 6x1 Runden hat.

Mir gefällt es aber, dass es mal neue Maps gibt, die von Cookies Spielern gebaut sind.;)
 

MrOrangensaftYT

Mitglied
9 Juni 2019
15
31
193
124
Braunschweig
www.youtube.com
Ich habe bereits auf der Map gespielt und die Map ist gewöhnungsbedürftig. Speziell gefällt es mir nicht, dass in der Mitte die Cookie-Spawner so weit aneinander sind.
Ebenfalls sind mir auf der Map Fehler aufgefallen, wie z.B einige WorldEdit Copy-Paste Fehler oder das der Turm die größe von 6x1 Runden hat.

Mir gefällt es aber, dass es mal neue Maps gibt, die von Cookies Spielern gebaut sind.;)

Ich bedanke mich bei deinem konstruktiven Kommentar.
Wir werden die Map für das nächste Halloween Event verbessern.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop