Spielmodus Cookies Back

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perry007_

Supremium
16 Okt. 2016
38
337
683
24
Hamburg
Hi,
Leider wird es Cookies oder andere ältere Modi, die aus dem aktiven Angebot entfernt wurden, in der regulären Rotation nicht mehr geben. Der Hauptgrund dafür ist die dauerhaft zu geringe Spieleranzahl, wodurch ein fairer und unterhaltsamer Spielverlauf oft nicht mehr gewährleistet werden konnte.

Aber mit Supremium hast du die Möglichkeit, private Runden zu erstellen, darunter auch viele ältere Spielmodi. So kannst du z. B. mit Freunden nostalgische Games erleben, wann immer du möchtest.

Liebe Grüße
Pascal

kaarloo

Premium
25 Apr. 2022
259
16
545
580
17
Nähe Köln/Düsseldorf
Freundschaft,

ich glaube aber auch, dass man nicht die Augen und Ohren zuhalten kann und jeden Vorschlag der irgendwas mit einer wiedereinführung eines Spielmodi zu tun hat ablehnen und ignorieren. Cookies hat mir persönlich auch sehr gut gefallen, es hatte auch m. M. n. genügend Spieler*innen, im Gegensatz zu HnS bspw.

Glück auf!

TheSacredRiana

Supremium
31 Dez. 2022
23
58
248
Cookies hatte sich schon lange vor der Entfernung des Modus nicht mehr gefüllt. Man musste sehr lange warten, bis mal eine Runde gestartet ist. Selbst wenn man jetzt ein joinme macht, startet so gut wie keine Runde.

Freundschaft,

ich glaube aber auch, dass man nicht die Augen und Ohren zuhalten kann und jeden Vorschlag der irgendwas mit einer wiedereinführung eines Spielmodi zu tun hat ablehnen und ignorieren. Cookies hat mir persönlich auch sehr gut gefallen, es hatte auch m. M. n. genügend Spieler*innen, im Gegensatz zu HnS bspw.

Glück auf!

Das hat nichts mit Augen und Ohren zuhalten zu tun, Cookies war schon lange vor der Abschaltung tot. Wenn Cookies zu der Zeit genug Spieler gehabt hätte wären auch regelmäßig Runden gestartet und das war nicht der Fall!

Liebe Grüße
Riana

Daniel98x

Mitglied
23 Aug. 2015
262
189
775
Niedersachsen
Das hat nichts mit Augen und Ohren zuhalten zu tun, Cookies war schon lange vor der Abschaltung tot. Wenn Cookies zu der Zeit genug Spieler gehabt hätte wären auch regelmäßig Runden gestartet und das war nicht der Fall!
Ja, leider waren es am Ende immer die gleichen, die den Modus geprägt haben. Dennoch wäre es für mich nicht abgeneigt, "ihn" wieder zurückzubringen. Für mich persönlich war er eine Abwechslung, ähnlich wie zu TTT. (Spiele kein CityBuild oder MoneyMaker ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop