Cookies Cookierain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prettystar

Mitglied
1 Juni 2020
14
12
243
24
Ich Spiele den Spielmodus eine weile und mir ist aufgefallen, wenn der Cookierain erscheint, dass es anfängt zu laggen.

Da ich mit verschiedenen Usern spiele und auch rede habe ich erfahren, dass es bei denen auch anfängt zu laggen, sobald der Cookierain erscheint.

~Kann es sein das dieser rain FPS klaut? x'D
 

Sxnety

Premium
8 Apr. 2018
203
6
438
855
20
Brandenburg
Hi.
Ja, dieser Rain lässt die FPS ein wenig einbrechen bei manchen Computern.
Allerdings dauert der Rain ja nicht allzu lange an, sodass du kurz danach wieder laggfrei weiterspielen kannst.

Mit freundlichen Grüßen

  • Tim
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
H

Hx6CRCBgzyqLfkvwDRcx9x82

Unregistriert
Ich Spiele den Spielmodus eine weile und mir ist aufgefallen, wenn der Cookierain erscheint, dass es anfängt zu laggen.

Da ich mit verschiedenen Usern spiele und auch rede habe ich erfahren, dass es bei denen auch anfängt zu laggen, sobald der Cookierain erscheint.

~Kann es sein das dieser rain FPS klaut? x'D
Hey,

klar kann es vorkommen, dass es mehr oder weniger laggt, das liegt jedoch daran, dass jeder einzelne Cookie neu gespawnt werden muss und quasi runterfällt.

Stell am besten deine Partikel runter bzw. aus, sodass dies reduziert / komplett lagfrei passieren kann.

LG KleinesDodo :^)
 
  • Like
Reaktionen: Jackyprettystar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop