Content

SouthTM

Mitglied
3 Jan. 2015
263
6
859
980
23
Österreich
Hey,
schwer zu beurteilen, es gibt nämlich mehre Contentbereiche.
Welche es gibt kannst du dir hier durchlesen. Da findest du anschließend auch welche Art Content momentan gesucht wird und deren Voraussetzungen.
Ich hoffe deine Frage ist hiermit beantwortet :)

Mit freundlichen Grüßen
SouthTM - Marco
 
  • Like
Reaktionen: madman1000

NicDev007

Mitglied
22 März 2023
2
1
65
Hey,
Ja ich wollte mich als Builder bewerben ich habe nur Angst das ich das nicht schaffe .
 

KennEinName

Mitglied
16 Okt. 2021
29
3
25
183
Rheinland-Pfalz
Heyho!
Ein Tipp auch für die Zukunt. Lieber probieren, statt seine Chance nicht zu nutzen.
Abgelehnt werden kann man immer, angenommen jedoch auch. Wenn du es nicht probierst, wirst du es jedoch auch nie erfahren.
Und selbst wenn du abgelehnt wirst, nimmst du daraus mit, dass es noch potenzial nach oben gibt, somit wächst du über dich heraus!

Sag niemals nie!

Viele Grüße
KennEinName
 
  • Like
Reaktionen: Hero_PaPa

_starhuntress_

Moderator
25 Jan. 2023
24
1
78
263
Hey,
Ja ich wollte mich als Builder bewerben ich habe nur Angst das ich das nicht schaffe .

Lieber NicDev007,

damit bist du nicht alleine! Ich könnte darauf wetten, dass so gut wie jeder der sich bewirbt, irgendwelche Ängste und Bedenken davor hat. Wenn du möchtest, kann ich gerne mal über eins deiner Bauwerke rüberschauen und dir meine Meinung dazu sagen. Ich bin zwar kein Profi, wenn es ums bauen geht, aber dadurch bekommst du vllt etwas mehr Sicherheit. Und selbst, wenn du abgelehnt wirst, man kann sich als Content immer bewerben (ich glaube, das gilt auch noch, wenn man abgelehnt wurde). Wenn du das Interesse am Bauen hast, dann wirst du bestimmt auch das Potenzial dazu haben ^^

Mfg
star
 

_starhuntress_

Moderator
25 Jan. 2023
24
1
78
263
Danke aber spätestens beim Vorbauen wird der Stress kommen. Naja ich schick mal wenn ich Zuhause bin paar Bilder.
Das zeigt zumindest, dass das ganze für dich eine gewisse Wichtigkeit hat, deshalb nehm ich mir mal das Recht und behaupte, dass du mit der Einstellung zum building zumindest schonmal ins Team passt. Und wie gesagt, das ist vollkommen normal und gehört nun mal leider dazu. Das schaffst du schon! (;
 
  • Like
Reaktionen: PhilZocktt

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop