Inaktiv Construction

T

TaHti9IXK1RhT2faadj0uByq

Unregistriert
[ғörмlιcнeѕ]
wιe ιѕт deιɴ ɴαмe?: Mein Name lautet Andre
wιe αlт вιѕт dυ?: Ich bin der zeit 14 jahre jung mit einer rellativ ausgeprägten stimme und einer gewissen Reife
wιe нeιßт dυ ιɴɢαмe?: meine derzeitigen accounts sind RoqGott&radiateisluv
wιe ιѕт deιɴ ѕĸypeɴαмe? Mein aktueller skype Name lautet: abdre556
========= - =========
[ѕтαтιѕтιĸeɴ]
ѕcнιcĸe υɴѕ eιɴeɴ ѕcreeɴѕнoт voɴ deιɴeɴ мoɴтнly ѕтαтѕ: Meine derzeitigen stats beinhalten eine 9er KD(die stats sind resetet bitte nicht darauf achten)
ѕcнιcĸe υɴѕ eιɴeɴ ѕcreeɴѕнoт voɴ deιɴeɴ αllтιмe ѕтαтѕ: Meine derzeitigen stats beinhalten eine 9er KD(die stats sind resetet bitte nicht darauf achten)
========= - =========
[ѕтärĸeɴ & ѕcнwäcнeɴ]
wαѕ ѕιɴd deιɴe pvp-ѕтärĸeɴ: Meine PvP stärken sind Schwert Rod,counterrods,cobwab&fns(wenn ich mich konzentriere)
wαѕ ѕιɴd deιɴe pvp-ѕcнwäcнeɴ:Meine PvP schwächen sind der Wasserkampf & der Bogen
========= - =========
[ѕoɴѕтιɢeѕ]
wαѕ ιѕт deιɴe lιeвlιɴɢѕмαp?: Meine Lieblings Maps sind: Runkulus oder SG4
ιɴ welcнeɴ clαɴѕ wαrѕт/вιѕт dυ?: Bissher war ich in: Radiate,Soluntary,Trophies und die anderen Clans fallen mir nicht ein
wαѕ мöcнтeѕт dυ υɴѕ ɴocн ѕαɢeɴ?: Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich zu einem test spiel einladet weil ich fest davon überzeugt bin das ich was entgegen zu wirken habe und sehr gerne in euren Clan würde.Außerdem finde ich das Construction einer der besten Clans auf Gomme ist und das auch mein interresse geweckt hat.Ich habe mir bei dieser Bewerbung sehr viel mühe gegeben desshalb würde ich euch bitten sie ausführlich zu bewerten und nicht nur einmal kurz darüber zu schauen.

LG:UnrealeRange :3
Du zerteamst mich in Teams verboten und schreibst sry
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop