Conqunity Xmas Survival

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jellytube

Mitglied
25 Juli 2016
21
67
268
Soweit ich weiß ist der Server noch online, zwar konnte ich mich gestern nicht mit dem Server verbinden, warum auch immer, aber heute konnte ich ganz normal joinen.
 

Meltox

Mitglied
5 Juli 2015
87
1.937
935
Winterfell
Soo, das Projekt ist nun offiziel vorbei.
Der Server ist gestern endgültig offline gegangen, auch wenn er das davor schon oft war, was aber an irgendwelchen Redstoneschaltungen gelegen haben muss, die den Server zum Absturz gebracht haben.

Der Start des Projekt war echt genial und fast wie wir ihn uns vorgestellt haben.
Wir waren kurzzeitig ganze 37 Spieler auf dem Server, was uns echt gefreut hat. Leider gab es wegen dem ganzen Weltrendern ein paar Serverabstürze, hierfür nochmal sorry!

In den ersten 2-3 Wochen waren einfach immer über 10 Leute auf dem Server und es wurde einfach eine unglaublich geile Stadt gebaut.
Nach diesen 3 Wochen ist das Interesse am Server dann langsam abgeflacht, was aber auch zu erwarten war.
Hier haben sich dann ein paar Untermenschen gezeigt die meinten sie müssten jetzt Regeln brechen und klauen oder griefen. Aber naja, damit wissen wir ja jetzt wer bei neuen kommenden Projekten nicht dabei sein wird. Stimmts berschok, vartey und undead_andi? ;)

Also, es war echt ein geiles Projekt und ich denke dass man sowas auf jeden Fall wiederholen kann. Vielen Dank erstmal an alle die mitgemacht haben und täglich auf dem Server gebaut haben.
Dann noch von meiner Seite vielen Dank an @Soeli, @victore99 und @Lebender_Zombie für die Hilfe am Server beim Bauen des Spawns etc. Und nochmal speziellen Dank an @thraexx für die großartige Hilfe und den riesigen Aufwand für das Einstellen der Plugins.

#Conqunity

Map Download: (kommt noch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop