Event Conquest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

domselll

Mitglied
16 Apr. 2021
3
2
155
18
Sehr Geehrtes GommeHD.net Serverteam und liebe/r leser/in

Als ich begonnen habe, Minecraft zu spielen, hat mir mein Freund erlaubt auf seinem Account zu spielen. Allerdings durfte ich auf eurem Wunderbaren Server nur sehr wenige Spiele spielen (wegen den Stats). Auf jeden Fall war einer der Spielmodi Conquest. Einige von euch mögen sich bestimmt noch daran erinnern. Ich habe mir jetzt einen eigenen Account gekauft und war, nunja, etwas enttäuscht, weil es Conquest halt nicht mehr gibt. Ich würde mich mega freuen wenn ihr diesen Modus wieder ins Leben ruft, und würde mich auch gerne bereit erklären in irgendeiner Weise bei der Realisation mitzuhelfen.

Meine "Forderungen"
--GommeHD.net Team: Vielleicht mal darüber nachdenken
--Community: Fleißig eure Ideen unten reinschreiben

Danke

Mit freundlichen Grüßen
TopGear2005/Dominic
 
  • Like
Reaktionen: Feuernation

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
einige der abgeschalteten Spielmodi (darunter auch Conquest) sind nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Netzwerktechnik, weshalb es uns auch nicht möglich ist, diese temporär im Rahmen eines Events vor allem bugfrei anbieten zu können.

Aus den oben genannten Gründen sehen wir auch von einer grundsätzlichen Wiedereinführung von Conquest ab, da der Aufwand über dem Nutzen stehen würde, denn Conquest wurde aufgrund der geringen Spieler abgeschaltet: https://www.gommehd.net/forum/threads/fruehjahrsputz-2019.915313/

Beste Grüße
Nickkel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop