Conquest Upgrades

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LoricxFX

Mitglied
4 Sep. 2016
2
0
525
19
Hallo bevor ich gebannt wurde hatte ich in Conquest Assault lvl 9 also max und als ich entbannt wurde nicht mehr! könntet ihr vieleicht mir die stats wieder geben

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.312
14.119
1.580
26
poland, but the "la" is silent
Dann ist ja klar, dass deine Stats resettet wurden.
Genau.

Hier mal ein kleiner Auszug aus den Regeln, die du mit dem Spielen auf unserem Server akzeptiert hast:

1. Grundsätzlich werden Strafen nur in angemessener Härte und mit entsprechendem Grund ausgesprochen.
  2. Wenn Spieler eine Strafe als ungerecht empfinden, haben sie das Recht im Forum unter www.GommeHD.net/go/ea einen einmaligen Antrag auf Milderung und / oder Aufhebung der Strafe zu plädieren. Bei angemessener Beweisführung kann die Strafe durch ein GommeHD.net Teammitglied gemildert und / oder aufgehoben werden. Andernfalls ist eine Milderung und / oder Aufhebung der Strafe nicht möglich.
  3. Beweismaterialien werden grundsätzlich nur so lange zur Verfügung gestellt, wie die Dauer der temporären Strafe ausfällt. Im Fall einer permanenten Strafe hat der User das Recht, das entsprechende Material, sofern in Einklang mit Absatz 2, für ein Jahr nach Zeitpunkt der Strafe anzufordern.
  4. Mögliche Strafen sind:
    • Ausschluss von GommeHD.net Netzwerk (Bann)
    • Ausschluss aus dem Chat auf dem Minecraft-Server (Mute)
    • Löschen von den zu Spielen gehörenden Daten (Stats-Reset)

Wie du dort lesen kannst, können zu einem Bann auch Stats-Resets durchgeführt werden.
Demzufolge dürftest du dich eigentlich auch nicht darüber wundern, dass deine Stats nicht vorhanden sind.

//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop