und wann wurdest du gebannt? Tippe nämlich auf v2-v3-VerwirrungHallo bevor ich gebannt wurde hatte ich in Conquest Assault lvl 9 also max und als ich entbannt wurde nicht mehr! könntet ihr vieleicht mir die stats wieder geben
Genau.Dann ist ja klar, dass deine Stats resettet wurden.
- Grundsätzlich werden Strafen nur in angemessener Härte und mit entsprechendem Grund ausgesprochen.
- Wenn Spieler eine Strafe als ungerecht empfinden, haben sie das Recht im Forum unter www.GommeHD.net/go/ea einen einmaligen Antrag auf Milderung und / oder Aufhebung der Strafe zu plädieren. Bei angemessener Beweisführung kann die Strafe durch ein GommeHD.net Teammitglied gemildert und / oder aufgehoben werden. Andernfalls ist eine Milderung und / oder Aufhebung der Strafe nicht möglich.
- Beweismaterialien werden grundsätzlich nur so lange zur Verfügung gestellt, wie die Dauer der temporären Strafe ausfällt. Im Fall einer permanenten Strafe hat der User das Recht, das entsprechende Material, sofern in Einklang mit Absatz 2, für ein Jahr nach Zeitpunkt der Strafe anzufordern.
- Mögliche Strafen sind:
- Ausschluss von GommeHD.net Netzwerk (Bann)
- Ausschluss aus dem Chat auf dem Minecraft-Server (Mute)
- Löschen von den zu Spielen gehörenden Daten (Stats-Reset)