CONQUEST ERRUNGENSCHAFTEN WEG?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Razcore

Mitglied
5 Dez. 2014
16
4
193
29
Als ich eben CQ gespielt habe, konnte ich in der lobby erst nicht auf den Emerald für die Level-Ups Klicken. In der Runde merkte ich, dass ALLE meine level-ups weg waren, d.h. dass als Assault meine Heiltränke etc. nicht mehr da waren, und mein Inventar quasi level 0 war. Das auch bei allen. Alle haben sich im Chat lautstark beschwert, und ein großer teil hat die Runde verlassen. Ich war in mehreren Runden überall war das so.

Ich habe so viele kits auf level 9 gehabt. ist jetzt alles weg? ist das nur ein bug? Bitte behebt das.

Danke fürs Reparieren LG Corni

5

5522Luca

Unregistriert
Als ich eben CQ gespielt habe, konnte ich in der lobby erst nicht auf den Emerald für die Level-Ups Klicken. In der Runde merkte ich, dass ALLE meine level-ups weg waren, d.h. dass als Assault meine Heiltränke etc. nicht mehr da waren, und mein Inventar quasi level 0 war. Das auch bei allen. Alle haben sich im Chat lautstark beschwert, und ein großer teil hat die Runde verlassen. Ich war in mehreren Runden überall war das so.

Ich habe so viele kits auf level 9 gehabt. ist jetzt alles weg? ist das nur ein bug? Bitte behebt das.

Hallo,
dies seht mir ziemlich nach einen Bug aus.
In diesem Fall hättest du es lieber hier posten sollen:
Bug melden | GommeHD.net

Bevor du aber einen neuen Thread erstellst, muss ich dir mitteilen, dass wir mit dem aktuellen als User und sicher auch das Team nicht weiterkommen würde.
Lese dir daher am besten das hier durch:
Wie erstelle ich einen Bugreport ? | GommeHD.net

Sollte es nicht möglich sein, deine Levelups zu reseten, solltest du aber nicht zu traurig sein.
Da Conquest eh ein Rewrite erhält, wird im Verlauf der nächsten Monate ein Reset eingetroffen. Spätestens da wäre deine Arbeit weg gewesen.

Alle Infos zu diesem Rewrite:
Conquest v3.0

Apfelcake1999

Mitglied
20 März 2014
141
42
280
Es wurden heute die Kits resettet, außerdem noch die Top Ten, also lohnt es sich bis CQ 3.0 nicht mehr zu spielen

P

Patty_1130

Unregistriert
Hallo Gehts noch
Ich spiele sehr gerne CQ, aber ein Reset unangekündigt zu machen... Also jedenfalls gibt es probleme, man kann das doch nicht zu Weihnachten machen, macht es später, dass ist echt unnötig

Razcore

Mitglied
5 Dez. 2014
16
4
193
29
Ne, das war bei allen! Es haben sich alle im Chat beschwert!
Aber das mit der Bestrafung wusste ich net!

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.253
14.090
1.580
26
poland, but the "la" is silent
Hallo Gehts noch
Ich spiele sehr gerne CQ, aber ein Reset unangekündigt zu machen... Also jedenfalls gibt es probleme, man kann das doch nicht zu Weihnachten machen, macht es später, dass ist echt unnötig

Der Remake wurde am 13. Okt. 2014 angekündigt ^^
Das sollte früh genug gewesen sein ;)
Ansonsten kannst du dir ja alles hier durchlesen
Sollte es nicht möglich sein, deine Levelups zu reseten, solltest du aber nicht zu traurig sein.
Da Conquest eh ein Rewrite erhält, wird im Verlauf der nächsten Monate ein Reset eingetroffen. Spätestens da wäre deine Arbeit weg gewesen.

Alle Infos zu diesem Rewrite:
Conquest v3.0

Da es geklärt ist
Der Reset ist übrigens wieder weg :D

//v4c @tornupto6 @SnowPandaAT @Zocker6301 @HerrDosHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop