TTT Confirm zu weniger RDM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GamingFire_WoF

Mitglied
1 Okt. 2015
353
183
840
24
Nordrhein Westfalen
www.youtube.com
Hallo TTT Community,
Story:

Man spielt eine Runde sieht 3 Spieler die auf denn Dete gehen und tötet sie dabei sieht ein weiterer Spieler die Schlägerei und setzt sich Heldenhaft ein und killt denn letzten Spieler. (Weil meistens der Traitor der letzte ist...)

So wie kann man sowas verhindern? Dazu habe ich zwei Confirm Möglichkeiten.
1. Automatischer Prov: Dabei wird der Traitor Killer als Inno gezeigt. Großer Nachteil macht so manche spiel Methoden Kaput (Sagen als Traitor er war Traitor)
2. Spieler können Confirmen: Jeder Spieler bekommt einen Stick womit man 3 Spieler Confirmen kann.
(Edit) Eventuell auch nur 1 Confirm Pro Spieler
(Edit) 3. Inno kann Confirmen bekommt aber dabei keine Akte.
(Als Traitor könnte man sagen habe ihn nicht Confirmt damit der Dete denn Killer lesen kann.)

Die zweite Möglichkeit macht wohl den Dete Unwichtiger aber würde in vielen fällen RDM eingrenzen. Nebenbei würde es auch mehr das Garrys Mod Spielerlebnis geben.

Wie man sieht beide Möglichkeiten haben Nachteile daher fällt es denn Server auch schwer sowas hinzubekommen am Besten ist einfach wenn Jeder TTT Spieler versucht solche Situationen ruhig zu beheben (z.B. Kurz warten was der Überlebende macht meist schreibt man das man einen Traitor gekillt hat.)

Zuletzt bearbeitet:
1. Automatischer Prov: Dabei wird der Traitor Killer als Inno gezeigt. Großer Nachteil macht so manche spiel Methoden Kaput (Sagen als Traitor er war Traitor)
Halte ich aus deinen genannten Gründen für nicht sinnvoll.
2. Spieler können Confirmen: Jeder Spieler bekommt einen Stick womit man 3 Spieler Confirmen kann.
3 Spieler halte ich für zu viel. Das Identifizieren sollte weiterhin hauptsächlich die Aufgabe der Detectives sein.
Generell halte ich aber auch das für nicht sinnvoll, da es genau so wie beim anderen Vorschlag Nachteile für die Traitor bringt. Man wäre als Traitor in so einer Situation gezwungen, den Inno zu identifizieren, da man sonst fix Traitor wäre, wieso sollte man die Leiche auch nicht identifizieren, wenn man einen Traitor gekillt hat? Sobald man den Inno identifiziert, wird man auch gleich gekillt.
Wenn diese Lösung umgesetzt wird, wäre 1 mal identifizieren pro Spieler besser, da man dann zumindest sagen könnte, man hätte seinen Stick schon verbraucht.

)
Hey,
Bitte halte dich an die Forum Regeln, dies wurde schon glaube ich von dir Vorgeschlagen und wenn ich richtigliege abgelehnt (ich füge hier den Link zum Thread ein, sobald ich in in den ganzen vorschlägen gefunden habe ). Das kann dazu führen, das dein Vorschlag abgelehnt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre für eine Leiche, und dass der jerjenige dadurch keine Akte bekommt bzw. man dadurch nicht sehen kann, wer diesen Spieler getötet hat.
Also für ein Confirmen ohne Dete Akte. Hört sich logisch an und ein Grund zu sagen habe ihn nicht confirm damit der Dete es machen kann. ;D

Bitte halte dich an die Forum Regeln, dies wurde schon glaube ich von dir Vorgeschlagen und wenn ich richtigliege abgelehnt
Habe mal im Such Trade danach gesucht und wenn du das von mir wirklich meinst das ist damals in eine Trade untergegangen. Kannst gerne suchen aber ich meine das auf diesen Vorschlag nicht eingegangen wurde. Und es ist kein 1 zu 1 wiederholung da ich damals eine ganz andere idee vorgeschlagen hatte.

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
TooMuchSun

• Like
Reaktionen: GamingFire_WoF
Moin,

ich kann dir mitteilen, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde.

Vielen Dank für deinen Vorschlag und viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
Yanno

• Like
Reaktionen: GamingFire_WoF
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop