G
G8pmF3ZTUX6pMXu7c5so3A2C
Unregistriert
Hey Leute, ich habe gestern mal überlegt was man alles auf dem Gomme Netzwerk verbessern oder sogar entfernen kann!
Nummer 3:
Community Events - vor mehr als einem Jahr, gab es noch so genannte Community Events.
Und zwar gab es da das Event: Big BW - das war eine Bedwars Runde, wo in etwa 128 Spieler rein durften.
Und sowas würde den Gomme Server vielleicht mal wieder auffrischen!
Ich mein das Gomme Netzwerk gewinnt gerade wieder ordentlich an Spieler zurück, weil der Fortnite Hype mehr oder weniger wieder verschwindet.
Und warum nutzt man da nicht die Möglichkeit mal wieder Community Events zu bringen?
Meiner Meinung nach, würde es dann mehr Stimmung auf dem Gomme Server geben!
Nummer 3:
Community Events - vor mehr als einem Jahr, gab es noch so genannte Community Events.
Und zwar gab es da das Event: Big BW - das war eine Bedwars Runde, wo in etwa 128 Spieler rein durften.
Und sowas würde den Gomme Server vielleicht mal wieder auffrischen!
Ich mein das Gomme Netzwerk gewinnt gerade wieder ordentlich an Spieler zurück, weil der Fortnite Hype mehr oder weniger wieder verschwindet.
Und warum nutzt man da nicht die Möglichkeit mal wieder Community Events zu bringen?
Meiner Meinung nach, würde es dann mehr Stimmung auf dem Gomme Server geben!