Soweit ich weiß wird seit gestern ein Tod für das Combatlogging (Ausloggen während des Kampfes, auch bei komplettem Verlassen des Servers) gezählt.
Ich muss aber von meiner Seite aus sagen, dass ich die alte Regelung besser fand. Es wurden Kills weiterhin vergeben, beim Ausloggen aber kein Tod gezählt. Sollen sich doch ein paar wenige auf durch Ausloggen gefakete Stats berufen, die breite Masse nutzt das allerdings nicht so. Die andere Seite der Medaille ist nämlich, dass Spieler mit stärkeren Stats nicht mehr die Möglichkeit haben, durch Hacker verursachte Tode auszugleichen...
Ok, abwegig aber durchaus denkbar ist auch das vermehrte Hacken größerer Spieler, um keinen Boden im Ranking einzubüßen. Die Erfahrung lehrt, dass viele Hacks unerkannt bleiben und erfahrene Spieler dies wissen.
Mein Vorschlag: Abstimmung oder Rücknahme der Änderung. Ich sehe jetzt schon die Vielspieler hacken...
Ich muss aber von meiner Seite aus sagen, dass ich die alte Regelung besser fand. Es wurden Kills weiterhin vergeben, beim Ausloggen aber kein Tod gezählt. Sollen sich doch ein paar wenige auf durch Ausloggen gefakete Stats berufen, die breite Masse nutzt das allerdings nicht so. Die andere Seite der Medaille ist nämlich, dass Spieler mit stärkeren Stats nicht mehr die Möglichkeit haben, durch Hacker verursachte Tode auszugleichen...
Ok, abwegig aber durchaus denkbar ist auch das vermehrte Hacken größerer Spieler, um keinen Boden im Ranking einzubüßen. Die Erfahrung lehrt, dass viele Hacks unerkannt bleiben und erfahrene Spieler dies wissen.
Mein Vorschlag: Abstimmung oder Rücknahme der Änderung. Ich sehe jetzt schon die Vielspieler hacken...
Zuletzt bearbeitet: