Combatlogging

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Betogora

Mitglied
6 Dez. 2014
64
25
608
24
Soweit ich weiß wird seit gestern ein Tod für das Combatlogging (Ausloggen während des Kampfes, auch bei komplettem Verlassen des Servers) gezählt.
Ich muss aber von meiner Seite aus sagen, dass ich die alte Regelung besser fand. Es wurden Kills weiterhin vergeben, beim Ausloggen aber kein Tod gezählt. Sollen sich doch ein paar wenige auf durch Ausloggen gefakete Stats berufen, die breite Masse nutzt das allerdings nicht so. Die andere Seite der Medaille ist nämlich, dass Spieler mit stärkeren Stats nicht mehr die Möglichkeit haben, durch Hacker verursachte Tode auszugleichen...

Ok, abwegig aber durchaus denkbar ist auch das vermehrte Hacken größerer Spieler, um keinen Boden im Ranking einzubüßen. Die Erfahrung lehrt, dass viele Hacks unerkannt bleiben und erfahrene Spieler dies wissen.

Mein Vorschlag: Abstimmung oder Rücknahme der Änderung. Ich sehe jetzt schon die Vielspieler hacken...

Zuletzt bearbeitet:

Simsoro

Premium
Meinst du in allen Spielmodi oder einen bestimmten? In BedWars existiert das schon ein bisschen länger, aber in den anderen Spielmodi existierte diese Funktion meines Wissens noch nicht. Wenn sich das tatsächlich geändert haben sollte, dann finde ich diese Neuerung ganz gut, weil Combatlogger damit endlich eine Strafe bekommen. Für Leute, die einen MC-Crash/Disconnect bekommen ist das natürlich doof, aber sooft hat man keinen MC-Crash/Disconnect, dass dadurch die K/D auf 0,5 sinkt ^^

Robbee

Mitglied
5 Jan. 2015
989
1.317
1.155
Die andere Seite der Medaille ist nämlich, dass Spieler mit stärkeren Stats nicht mehr die Möglichkeit haben, durch Hacker verursachte Tode auszugleichen...
Meinst du damit, dass es schlecht ist, dass man auch bei Hackern nicht mehr combatloggen kann?
Das wäre dann erst recht gut. Wenn jeder sich ausloggt, nur weil er denkt, dass der Gegner hackt, ist das auch nicht fair.

CougarCreates

Mitglied
13 Apr. 2014
584
539
835
24
TheRoyalPixels
www.youtube.com
Einwand.

Ich (habe) das Combatlogen sehr wohl dafür benutz, diesen dreckigen Pvp Clowns zu zeigen das sie nichts Wert sind und mit Pvp nichts erreichen. Tja, wären sie mal lieber Builder geworden ^^

Zum Thema:

Man darf die Mehrheit nicht mit der Wahrheit verwechseln.

Mfg.
Max

• Like
Reaktionen: Laubfrosch7

Betogora

Mitglied
6 Dez. 2014
64
25
608
24
Meinst du damit, dass es schlecht ist, dass man auch bei Hackern nicht mehr combatloggen kann?
Das wäre dann erst recht gut. Wenn jeder sich ausloggt, nur weil er denkt, dass der Gegner hackt, ist das auch nicht fair.

Doch, es hacken mehr als an erster Stelle ersichtlich. Darüber müsste man aber keine neue Diskussion anfangen:D
Die Stats sollen in der Theorie einen möglichst genauen Abriss der Skills in der Langzeitentwicklung darstellen...

Meinst du in allen Spielmodi oder einen bestimmten? In BedWars existiert das schon ein bisschen länger, aber in den anderen Spielmodi existierte diese Funktion meines Wissens noch nicht. Wenn sich das tatsächlich geändert haben sollte, dann finde ich diese Neuerung ganz gut, weil Combatlogger damit endlich eine Strafe bekommen. Für Leute, die einen MC-Crash/Disconnect bekommen ist das natürlich doof, aber sooft hat man keinen MC-Crash/Disconnect, dass dadurch die K/D auf 0,5 sinkt ^^

Kills an Combatloggern wurden bisher auch bei SG gezählt (darauf beziehe ich mich).
Tode aber nicht, bzw. erst neuerdings.

Nicht, dass ich die Änderung nicht verstehen könnte. Aber fair war das System früher schon, dadurch alleine, dass
eben Kills gezählt wurden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop