GunGame Combatlogger (Leute die sich, sobald sie verlieren, ausloggen)

KoehlerRegelt

Mitglied
8 Jan. 2018
17
16
248
In der Hölle
www.gommehd.net
Guten Tag liebes GommeHD-Team und liebe Spieler des Spielmoduses FFA

Persönlich spiele ich nur ab und zu FFA, jedoch fällt mir immer wieder diese Plage auf "Combatlogger".

Kurze Erklärung zu Combatloggern: Sogenannte "Combatlogger" sind Leute´, welche kurz bevor sie sterben den Server verlassen (und kurz danach wieder joinen), somit bekommt man nicht den Buff wie sonst (volle Herzen + 2 Goldäpfel).

Durch solche Leute wird die Szene meiner Meinung nach zerstört, da man in einem darauf folgenden Fight nicht gewinnnen kann, falls er sich in die Länge zieht.

Lösungsvorschlag: Sobald man einen Gegner schlägt ist man 30 Sekunden im Kampf (Zeit veränderbar), wenn man sich in dieser Zeit ausloggt bekommt man einen Tod angerechnet und wird für die nächsten 5 Minuten (Zeit veränderbar) von FFA ausgeschlossen.


Freundliche Grüße,

Lukas
 
  • Like
Reaktionen: Benny1008 und Wolle8

abhandengekommen

Mitglied
16 Juni 2017
531
878
1.055
20
Lösungsvorschlag: Sobald man einen Gegner schlägt ist man 30 Sekunden im Kampf (Zeit veränderbar), wenn man sich in dieser Zeit ausloggt bekommt man einen Tod angerechnet und wird für die nächsten 5 Minuten (Zeit veränderbar) von FFA ausgeschlossen.
Nicht umsetzbar durch folgende Situation: Du stehst einfach nur rum, es läuft ein Spieler an dir vorbei und gibt dir einen Schlag mit der Faust. Du verlässt die Runde und bekommst einen unnötigen Tod + eine 5min nicht verdiente Strafe.
Außerdem würden sich somit viele Leute ungerechte Strafen einhandeln.
 
B

BR-L774Epkd-87JsYPQQ58cZ

Unregistriert
gute frage ich wusste nicht das leute in dem clan automatisch hacken
 
A

aahZKO6cTmD36ZYGCCC3saZt

Unregistriert
Und da fragst du noch, Matratze?
Der halbe 66six-rndm Clan hackt, da zählst du auch dazu. Es ist eine Frechheit, dass du mit deiner Range noch behauptest, dass du legit bist...
Naja du sagst ja auch dass die range von uns schon Grund genug ist dass wir cheaten xd dir ist echt nichtmehr zu helfen jeder ausm Clan würde dir nh BÜ anbieten xd
 

flo83190

Mitglied
23 Sep. 2018
57
61
288
23
Naja du sagst ja auch dass die range von uns schon Grund genug ist dass wir cheaten xd dir ist echt nichtmehr zu helfen jeder ausm Clan würde dir nh BÜ anbieten xd
Jeder gute Spieler, der gegen dich spielt wird mir zustimmen xd
Ich weiß wirklich nicht in welcher Scheinwelt du lebst...
 
  • Like
Reaktionen: Skaptic

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop