Farming Collection Search

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Heyho meine Damen, Herren, Tiere, Illus oder auch Bots!

Ihr kennt es sicherlich, dass ihr nicht wisst ob ihr ein bestimmtes Mob schon bereits habt oder nicht, und dann in diesem unübersichtlichen Menu bei /collection menu suchen müsst.
Dafür ist mir eine Lösung eingefallen, die ich euch jetzt zeigen werde ;)

Man soll mit /collection search Mob ein GUI öffnen, bei dem dann alle Mobs bzw. Tiere mit dem Namen Mob kommen.
z.B. man will alle Farmer Villager suchen, gibt man /collection search Farmer Villager ein, dann kommen alle Köpfe mit den Wörtern Farmer und Villager im Namen.

Dazu würde ich bei /collection menu in eine Ecke noch ein Papier setzen, bei dem sich dann sobald man es anklickt im Chat der Befehl /collection search öffnet.

LG
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Die Mobs in der Mobcollection sind alle nach ihrer Kategorie und ihrem Namen alphabetisch sortiert, dies sollte es eigentlich schon einfach machen ein bestimmtes Mob schnell zu finden. Solltet ihr Vorschläge haben wie man die Sortierung besser gestalten könnte schreibt mich damit gerne privat an (Gilt für @Riicardo und @Flxniq), die Villager stehen allerdings schon aus geändert zu werden, dort müssen keine Vorschläge gemacht werden.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
  • Like
Reaktionen: Twin02
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop