Farming Collection Head drop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kobracrafter

Supremium
21 Jan. 2021
11
46
268
Mooin,
Ich habe mir gedacht, dass man es einführen könnte, dass die Heads, welche man von der Mob Collection bekommen kann, nicht so rumfliegen, wie normaler Loot, wenn man ein Mob killt, sondern in einer Art Menü an dich weitergeleitet werden, sodass da dann z.B. im Chat steht: "Collection Head (XY) Erhalten?" "[JA] [Nein]". Und falls man dann auf "[JA]" klickt und kein Platz im Inventar hat, dann kommt eine Nachricht im Chat, welche einen darauf hinweist. Wenn man dies aber Ignoriert, dann wird es in einer "DK" gelagert, welche man z.B. mit dem Befehl: "/Collection List" oder "/Collection Inv" erreichen kann. Dort kann man entscheiden, ob man einen Collection Head [Löschen] oder [Erhalten] möchte.
Ich fände so eine Neuerung angebracht, da es manchmal passiert, dass "wichtige" Köpfe einfach despawnen, weil man nicht an sie ran kommt, sie von anderen geklaut, bzw. unabsichtlich eingesammelt werden, oder diese wegbuggen und man dann die Chance hätte, einen wertvollen Head doch noch zu bekommen.
Man könnte es aber auch so machen, dass man solch einen Modus an- bzw. ausstellen kann (z.B. /Collection Filter On/Off), falls es manchen Spielern nicht gefällt.

Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen. :)

Ich habe mich etwas im Forum umgesehen und habe keinen Beitrag gefunden, welcher meinem gleicht. Falls es einen gibt, möchte ich mich hiermit entschuldigen.

L.G. Kobra <3
 

Vikitoria204

Moderator
25 Juni 2019
66
470
760
Citybuild
Hey,
Zufällig habe ich Heute schon einen ähnlichen Beitrag gesehen.
Der Beitrag handelt sich darum dass man die Mob Köpfe direkt in das Inventar bekommt. Dieser wurde aber bereits abgelehnt.

MFG
Vikitoria204

PS:
Sorry wenn ich jetzt eine Diskussion verhindert hab. Wollt ich nicht :c

//closed by Leoooon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop