Gommunity Collect secrets

AoC_CCODY

Premium
20 Feb. 2022
69
596
435
25
TTT
www.youtube.com
CollectSecrets.png
Heyho Gommeguys,
gerne möchte ich euch eine kleine Idee vorstellen. Sollte dieser Vorschlag schon einmal gemacht worden sein, möchte ich mich entschuldigen.

In diesem Vorschlag dreht sich alles um die Secrets der Gommunity, denn wer diese künftig findet, dem wird es angerechnet. Wie das funktionieren soll, zeige ich euch anschließend.

Mit diesem Update findet ihr in eurer Hotbar ein neues Item, dieses ist euer „Secret Sammelitem“ über dieses ihr nachvollziehen könnt welche und wie viele Secrets ihr inzwischen gefunden habt.
menüsecrets.png

Betritt man nun den Raum eines Secrets, bekommt ihr wie bei den Achievements in Minigames eine Benachrichtigung im Chat. Anschließend wird es in eurem Sammelitem als „Gefunden“ markiert.
Secret1gefunden2.pngSecret1gefunden3.png

Da man in der Gommunity nicht großartig viel machen kann, wäre das denke ich eine nette Möglichkeit, die Map besser kennenzulernen und um aktiv nach den Secrets zu suchen. In Zukunft könnte man natürlich noch mehr Secrets auf der Map verstecken, damit man auch noch was zu tun hat, falls man alle gefunden hat.

Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen! LG Cody
 
Zuletzt bearbeitet:

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
404
5
905
980
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum “In Besprechung” verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net! :D
//moved
Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 
  • Like
Reaktionen: AoC_CCODY

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop