Coinsystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FluffyPnkUnicorn

Mitglied
17 Jan. 2017
5
0
50
34
Hallo,
ich spiele schon sehr lange auf dem GommeHD Netzwerk. Allerdings verstehe ich das neue Coinsystem nicht. Wie bekommt man Coins? Mir ist schon bewusst, dass man hierzu Runden spielen muss, bzw Kills machen muss, jedoch ist mir nicht verständlich, warum ich keine bekomme, wenn ich zusammen mit einem Freund eine Runde spiele und gewinne und +0 Coins bekomme. Ich habe in dieser Runde zwar keine Kills gemacht, jedoch aktiv gekämpft. Leider wurden meine Kills von eben diesem Freund abgestaubt. Das finde ich nicht schlimm, aber was bringt es mir, wenn ich Runden spiele und gewinne, wenn ich dafür nichts bekomme?
Auf der anderen Seite hatten wir schon Runden, in denen wir ebenfalls aktiv gekämpft hatten, mehrere Kills gemacht haben und auch hier +0 Coins bekamen. Warum?
Hierbei Frage ich mich, wonach sich dieses System richtet. Ich hoffe, jemand kann mir diese Frage beantworten. :)
Ich entschuldige mich schon mal, wenn diese Frage bereits beantwortet wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Fluffy

FluffyPnkUnicorn

Mitglied
17 Jan. 2017
5
0
50
34
Hallo Nick,
leider hat mir dein Beitrag nicht weiter geholfen, jedoch habe ich mich an das Forum im Bereich "Fragen zum Server" gewandt.
Ich bedanke mich trotzdem bei deiner Antwort. :)

MfG
Fluffy

Kruemmel

Supremium
12 Juni 2014
1.511
3
3.079
1.405
Hey,
vielen Dank für dein Feedback!
Das du in manchen Runden keine Coins bekommst ist nicht so gewollt. Da das Coinsystem noch nicht so alt ist, kann es sein, dass ab und zu Bugs auftreten. Diese werden natürlich schnellstmöglich behoben.
Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop