SkyWars CoinSystem Vorschlag in SkyWars

• Ersteller Ersteller TuYp8S6Y53f9bYDLN_bcykg4
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TuYp8S6Y53f9bYDLN_bcykg4

Unregistriert
Hallo,
ich hätte ein Vorschlag für Das CoinSystem in SkyWars
Vielleicht Spielen zwei Freunde eine schöne Runde SkyWars...
Jetzt fehlt aber dem Kollegen 3.000 Coins, um sich ein Cooles neues Kit freizuschalten.
Wäre es jetzt nicht sinnvoll das man dem Spieler Coins zahlen kann ?
z.B /coins pay <Spieler> <AnzahlAnCoins>
Also ich würde das echt Praktisch finden...

Schreibt eure Meinung zu dem Vorschlag unten in die Kommentare und lasst mich wissen was ihr davon hält.

Hallo,
ich hätte ein Vorschlag für Das CoinSystem in SkyWars
Vielleicht Spielen zwei Freunde eine schöne Runde SkyWars...
Jetzt fehlt aber dem Kollegen 3.000 Coins, um sich ein Cooles neues Kit freizuschalten.
Wäre es jetzt nicht sinnvoll das man dem Spieler Coins zahlen kann ?
z.B /coins pay <Spieler> <AnzahlAnCoins>
Also ich würde das echt Praktisch finden...

Schreibt eure Meinung zu dem Vorschlag unten in die Kommentare und lasst mich wissen was ihr davon hält.
Guten Tag,

Diese Funktion gab es vor mehr als einem Jahr eine ganze Weile in EnderGames.
Wie @KnoppersPapier schon gesagt hat, wurde jedoch mit Echtgeld gehandelt, was im Nachhinein durch die EULA verboten wurde. Man konnte sogar Kits u.ä. im Shop kaufen. Dann gab es zum 31. August 2014 eben diese Regelung: PayToWin-Vorteile werden verboten.
Um Risiken wie diese zu vermeiden, hat man es also einfach abgeschafft.

Mag dann zwar ärgerlich sein, dass einem die Coins fehlen, aber der Reiz eines Spiels liegt doch gerade darin, es zu erkunden. ;)

Ich finde den Vorschlag nicht so gut, denn schließlich macht es ja das Spiel kaputt, so hätten alle Spieler alle Kits ohne was dafür gemacht zu haben.
Eine Option wäre dass man maximal vielleicht 2-3 Tausend Coins verschenken kann.
Man soll sich die Coins ja schließlich selber erspielen.

MfG Mazey

Wie @ReisliebtBlaxono schon sagte,wird es das sicher nie wieder auf dem GommeHD.net Server geben.
Ausser den Gründen,die er nannte gab es noch einen Faktor:Viele haben mit 2.Accounts gehackt,um sich so coins zu überweisen.
Ich finde sowieso,dass Skywars dann nichts mehr mit Skill zu tun hätte.
Ich wollte schon länger mal einen Beitrag zu "PVP in Skywars" machen,was auch bald passieren wird.

Wurde ja schon Unzählige male oben erwähnt: Das ganze Gab es schonmal in Endergames.
Dies endete in Coin-Selling & mehr. Spieler die ihre Coins für Echt-Geld verkauften u.a.

Dennoch muss ich dazu sagen das man grade in Skywars: Einfach an Coins kommen kann. Auch ohne Kits.
Ich habe ein paar Stunden gebraucht für das Crafter-Kit und nun habe ich auch schon wieder ein paar Tausend coins. Das heisst mein 25k Kit kommt bald.

~ Joker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop