Coinsystem und Hacking

  • Ersteller Dk9etM6rpEw77KGwlqOqcrRX
  • Erstellt am
D

Dk9etM6rpEw77KGwlqOqcrRX

Unregistriert
Was soll das sein Zauberer 150000 seid ihr noch ganz koscha und vor allem dieses Coinsystem .Ich verstehe es nicht wieso gib ich mir sowas wie auf Gommehd zu spielen wo eigentlich bei jedem update was schief geht.
Oder diese Fliegende Teile die um mich herumschwirren ihr wisst nicht wie mir das auf den sack geht.
Vor allem das Team bekommt IMMER MEHR KOMPETENZ vor allem die Pluginsschreiber wo gegen Hacker nichts machen und vor allem das lustigste ist ja immer noch das es den Legits mehr betroffen sind als die Hacker
vor allem das Team es klappt nichts wirklich GRANICHTS.Das Gomme HD Netzwerk kennt ja bestimmt solche hacker wie Haze oder Outbreak halt die wo in der Hackerszene bekannt sind usw .Vor allem dieser Haze er stellt euch so bloß da als gebe es kein Anticheat und vor allem wieso nehmt ihr kein Normales Funktionierendes Anticheat aus dem Internet und vor allem haze hackt mit seinem Speed ihr schreibt das um wie ihr das macht keine Ahnung aber wie kann es sein das ihr dann neue Speeds anstellt also ich weiß nicht was ich von GommeHd noch halten soll.

Ich spiele jzt woanders auf Servern aber auf gommehd jzt nicht mehr wenn ihr das nicht in den Griff bekommt .Das regt mich auf und das ist Kritik wo ihr mit klar kommen müsst
 

sxrhat

Administrator
28 Okt. 2016
905
3
4.101
1.155
21
Hey,

zu den Coins:
Deine Coins aus SkyWars werden für insgesamt zwei Millionen Spieler umgerechnet.
Soweit ich weiß, erhöhen sich diese, da es nur noch eine Währung geben soll. Deswegen wurden auch die Kits teurer.

zu deiner "Kritik":
Ich spüre hier keinerlei konstruktiver Kritik.
Warum muss alles neue direkt schlecht sein?

Zum AntiCheat, da will ich schweigen. Da gibt es zu viele Threads darüber, weißt du wie oft das durchgekaut wurde?
Ich kann dir da nur den Thread von @Simson zu Herzen legen.

Scheiß AntiCheat >> Simson | GommeHD.net

"Als gebe es kein AntiCheat"
Es ist ein ständiges Katz und Maus Spiel zwischen AntiCheat-Dev und HackClient-Dev.
Es gibt etwas, das nennt sich bypass. Was kann GommeHD.net dafür, dass man bypasses für sein AntiCheat codet?
Das dauert halt, bis ein Fix fertig ist.

Das Team bannt dauernt Hacker und du bist der Meinung, dass das Team inkompetent sei?
Meiner Meinung nach macht das Team super Arbeit...
Und da bin ich nicht der Einzige.

Die Antwort ist nun länger geworden, als gewollt, aber was soll's.
Ihr lernt sowas ja nie. Ihr seid ja so perfekt, das Team aber grotten schlecht.
Mimimi, schlechtes Team, mimimi, schlechtes AntiCheat.


Mit freundlichen Grüßen
LabyWolf
 
  • Like
Reaktionen: FreezyBTW
Ich verstehe es nicht wieso gib ich mir sowas wie auf Gommehd zu spielen wo eigentlich bei jedem update was schief geht
Niemand zwingt dich hier zu spielen.

Ich spiele jzt woanders auf Servern aber auf gommehd jzt nicht mehr wenn ihr das nicht in den Griff bekommt .Das regt mich auf und das ist Kritik wo ihr mit klar kommen müsst
Okeey, tschüss. :)

Naja, Obergrenze von "Kritk"....

MfG

Btw, Haze kanns halt. :p
 

sxrhat

Administrator
28 Okt. 2016
905
3
4.101
1.155
21

Resom_

Mitglied
9 Nov. 2016
51
47
618
20
dem Pokémon Center
Hey, wenn du den Server so scheisse findest dann spiel doch einfach nicht mehr drauf. Die Team Mitglieder machen ihr bestes gegen die Hacker. LG Resom_
 
R

rw_QT7e-Mw3xMU4Yvz2OJAx2

Unregistriert
Hi, ich habe nicht genau deine Frage zum Server verstanden aber vllt. solltest du versuchen in Zukunft auf Ausdruck und Höfflichkeit zu achten. Zu dem hinzu noch im welchen Thema du den Beitrag erstellst, keiner schreibt dir vor auf GommeHD.net zu spielen.




LG , Dennis
 

PandaCraftYT1

Mitglied
10 Okt. 2016
1
1
635
20
Hey liebes GommeHD.net team undzwar wollte ich fragen ob vllt bald das alte coins system wieder kommt die Kits können von mir aus so teuer bleiben aber wens geht das sie bald vllt wieder das alte coins system verwenden weil ich sammle mit dem neuen nur sehr wenige coins mache in einer runde 4 kils bekomme nur 100 coins und das ist etwas blöd ja und ich habe mir auch noch für einen monat premium gekauft damit ich in die vollen rudnen komme und somit auf gute maps spielen kann und somit schneller coins farmen kann aber das ist jetzt leider nicht möglich sonst eigentlich das mit dem Loss und der Kiste und der täglöichen belohnung ist sehr cool das würde ich mir scshon wünschen aber wens es möglich wäre das das GommeHd.net Team wieder das alte Coins system verwendet und am besten wen das team es macht noch diesen monat weil sonnst ja mein premium weg ist und das ist sehr schade wen ich fast nicht spielen kann z.b ich bin schon halt heute über 8stunden auf dem gomme server und hab immer noch nichht 10,000 coins als hoffe ich das sie das alte coins System wieder verwenden



MFG:Semih :)
 
  • Like
Reaktionen: Manni_Winter

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.436
755
23
Hey liebes GommeHD.net team undzwar wollte ich fragen ob vllt bald das alte coins system wieder kommt die Kits können von mir aus so teuer bleiben aber wens geht das sie bald vllt wieder das alte coins system verwenden weil ich sammle mit dem neuen nur sehr wenige coins mache in einer runde 4 kils bekomme nur 100 coins und das ist etwas blöd ja und ich habe mir auch noch für einen monat premium gekauft damit ich in die vollen rudnen komme und somit auf gute maps spielen kann und somit schneller coins farmen kann aber das ist jetzt leider nicht möglich sonst eigentlich das mit dem Loss und der Kiste und der täglöichen belohnung ist sehr cool das würde ich mir scshon wünschen aber wens es möglich wäre das das GommeHd.net Team wieder das alte Coins system verwendet und am besten wen das team es macht noch diesen monat weil sonnst ja mein premium weg ist und das ist sehr schade wen ich fast nicht spielen kann z.b ich bin schon halt heute über 8stunden auf dem gomme server und hab immer noch nichht 10,000 coins als hoffe ich das sie das alte coins System wieder verwenden



MFG:Semih :)
Nope. Wird nicht gemacht.
MfG Eine Katze im Web
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop