Coinsystem | Kritik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sinnloses

Mitglied
13 Sep. 2014
92
16
583
Hallo,

Allgemein:
Ich weiß es gibt viele Beiträge über dieses Thema. Aber ich wollte mal meinen Standpunkt erläutern. Auch will ich einige Verbesserungen vorschlagen. Zum einen finde ich das Coinsystem echt gut! Es ist cool das man sich z.b. in Bedwars Coins verdienen kann und mit diesen z.b. in Skywars sich ein Kit kaufen kann. Das ist eine sehr gute Idee!

Kritik:
Wie gesagt ich finde das System sehr gut aber ich finde es sehr verbesserungswürdig. Denn ich habe den Eindruck das man fürs Spielen belohnt wird , was nicht weiter schlimm wäre wenn man fürs Campen weniger Coins bekommen würde. Aber ich habe den Eindruck das man fürs lange Spielen Coins bekommt. Ich finde es wäre besser wenn man fürs gut spielen Coins bekommt und nicht fürs Campen.

Zusammenfassung:

- Coinsystem super Idee
- zu wenige Coins
- Coins für Spielzeit und nicht verhalten

Was könnte man machen?
Ich schlage vor das Coinsystem so zu lassen wie es ist aber noch etwas hinzuzufügen. z.b. man lässt die Belohnungen so wie sind sind fügt aber ein dass man pro Kill 200 und pro Win 500 dazu bekommt. So wären auch die Kitpreise wieder ausgeglichen. Natürlich muss man es auf Spielmodi wie z.b. Bedwars anpassen so dass man auch nur bei einem richtigen Kill Punkte bekommt. Auch schlage ich vor die Coins in Cores einzuführen. Man würde einfach für den Win ca. 400 Coins bekommen.

Weitere Vorschläge gerne hier runter

LG sinnloses

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.513
840
125
- Ein
Hallu

Es soll in nächster Zeit ein Update für das Coin System kommen.
Dort werden u.a. in den restlichen Spielmodi Coins eingefügt und auch die Verteilung der Coins.
Kills sollen also auch noch mit angerechnet werden.
Einfach Geduld haben, es ist gerade in Arbeit.
Ansonsten, gutes und sachliches Feedback!

Lg c:

Hallu

Dort werden u.a. in den restlichen Spielmodi Coins eingefügt und auch die Verteilung der Coins.
Einfach Geduld haben, es ist gerade in Arbeit.
Ansonsten, gutes und sachliches Feedback!

Lg c:
quelle?

Monkeyyy11

Mitglied
27 Okt. 2014
2.374
3.439
1.560
23
Luxemburg
Hey,

Genau so ist es. :)
Ob das Coinsystem jetzt mit einem Update in alle Spielmodi eingefügt wird, weiß ich nicht. Einfach Geduld haben. :)

Dies wurde ebenfalls von @GommeHDnet auf Twitter geschrieben. :) (Finde den Tweet leider nicht)

-Monkeyyy11

FreezyBTW

Mitglied
26 Juni 2015
786
2.998
1.155
youtube.com
Hey,

seit gestern ist ein Balancing- und Feature-Update des Coinsystems auf unserem Netzwerk online.
Dieses beinhaltet unter Anderem einen neuen Gewinn für die Itemchests, Coins für das korrekte Reporten von Hackern und, vor allem, ein großes Balancing der Verteilung und Faktoren der Coins.

Alle Informationen zu dem Update:
Damit sollte deine Kritik überflüssig beziehungsweise deine Beschwerde geklärt sein.

//closed

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

• Like
Reaktionen: sinnloses
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop