CoinSystem Coinsystem, Kits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BadeschlappenHD

Mitglied
11 Dez. 2016
1
0
25
35
Ich finde das Coinsystem momentan nicht so prickelnd :/ Manchmal gibt es den Bug das angezeigt wird das du 0 Coins bekommst und die Kits sind auch für 100000 sehr überteuert. Mein Vorschlag wäre das die Kitpreise und das Coinsystem so wie sie vorher waren bleiben (1 Kill= 100 Coins; Sieg= 500) und die Lottery und der Chest Opener bleibt!

Lieber @BadeschlappenHD ,

momentan stimme ich dir zu, dass das Coinsystem etwas buggt! :)
Das Team arbeitet aber dran.
Und ich denke, dass die Coinverteilung dadurch etwas schlechter wird, da man dann durch eine Runde SG vielleicht schon ein Chestopening machen kann, was den Vorstellungen nicht entspricht.
Trotzdem kann man da bestimmt etwas machen! :D

Mit freundlichemn Grüßen,
Vozarex

Lieber @BadeschlappenHD ,

momentan stimme ich dir zu, dass das Coinsystem etwas buggt! :)
Das Team arbeitet aber dran.
Und ich denke, dass die Coinverteilung dadurch etwas schlechter wird, da man dann durch eine Runde SG vielleicht schon ein Chestopening machen kann, was den Vorstellungen nicht entspricht.
Trotzdem kann man da bestimmt etwas machen! :D

Mit freundlichemn Grüßen,
Vozarex
Ja mag schon sein das es etwas buggt aber das ist nicht mehr lustig das du eine runde mit 6 Kills gewinnst aber 0 Coins bekommst! und er meint ja nicht das man die Coins aus den SG runden wieder wegmachen soll! Er meint nur das man die Coinsverteilung wieder auf den alten stand zurücksetzen soll und die Lottery und so eben so lassen sollte. Und was wäre so schlimm daran wenn man 0 Kills macht und 0 Coins bekommt? Dann muss man sich eben wieder anstrengen! Jetzt kannst du einfach in eine Runde rein gehen sterben und Coins bekommen was einfach dumm ist.

Ich finde das Coinsystem momentan nicht so prickelnd :/ Manchmal gibt es den Bug das angezeigt wird das du 0 Coins bekommst und die Kits sind auch für 100000 sehr überteuert. Mein Vorschlag wäre das die Kitpreise und das Coinsystem so wie sie vorher waren bleiben (1 Kill= 100 Coins; Sieg= 500) und die Lottery und der Chest Opener bleibt!
Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy,
Lieber @BadeschlappenHD,
das Coins - System ist in letzter Zeit sehr verbuggt, ja, das merke auch ich, ich auch finde es nicht gut, jedoch arbeitet das Team daran.

Hey, meiner Meinung nach sind die Coins zwar etwas wenig aber gewinnt man 2 Runden hat man schon 1000 Coins ist etwas zu viel
aufeinmal und jeder hätte alle Kits. Die Preise wurden mehr, weil das Coinsystem halt raus kam und man damit jeden Tag 1000+ Coins bekommt.
Achtung: Meine Meinung

Hey,

Wir befinden uns derzeit immer noch im Balancing.
Das bedeutet, dass sowohl die Belohnungen, als auch die Kitpreise noch angepasst werden können.
Wann das jedoch passiert, weiß ich nicht.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop