GunGame Coinsystem in GunGame einbinden

  • Ersteller LOLtaiR2AJLL_PuiVI9-dEF0
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LOLtaiR2AJLL_PuiVI9-dEF0

Unregistriert
Ich finde man sollte auch für Kills in GunGame Coins bekommen, da einige aktive wie ich 51k kills haben und freunde sogar über 100k ein angemessener betrag wären zwischen 5 und 10 coins pro kill, da die ganzen qsg schwitzer pro kill ja auch so ungefähr diese coins bekommen, da wäre es nur angebracht und fair, wenn wir GG Schwitzer auch etwas dafür bekommen würden!

Rechschreib oder Grammatik fehler (wie dieser) sind mir gerade egal, weil mich das richtig ärgert
 

Monkeyyy11

Mitglied
27 Okt. 2014
2.374
3.439
1.560
22
Luxemburg
Hey c:

Wenn das Coinsystem noch nicht in GunGame eingefügt wurde, wird das in naher Zukunft folgen. Bitte habe etwas Geduld.

-Monkeyyy11
 

Crotyx

Mitglied
26 März 2015
59
167
760
22
Also in gungame würde ich weniger Geld für Kills verteilen, da man wenn man gut in GG ist immer schnell Iron und höher wird und man dann schnell mal 50 Kills in 10 Minuten macht☺
 
L

LOLtaiR2AJLL_PuiVI9-dEF0

Unregistriert
Also in gungame würde ich weniger Geld für Kills verteilen, da man wenn man gut in GG ist immer schnell Iron und höher wird und man dann schnell mal 50 Kills in 10 Minuten macht☺
Tja, aber dafür braucht man skill, und deswegen wären die Coins dann verdient und übrigens ein QSG Schwitzer kann in 10 Minuten 20-30 kills machen, und bekommt dann fürs gewinnen auch noch extra coins, und schneidet somit wohl besser ab
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Hey,

Dein Vorschlag wird nun intern weiter bearbeitet.
Ob und gegebenenfalls wann deine Idee umgesetzt wird, kann ich jedoch noch nicht genau sagen.
Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop