Coinsystem etc.

ImSkrillex

Mitglied
1 Apr. 2016
6
5
233
20
Allgemein ist der Server ganz ok aber in letzter Zeit einfach nur noch zum Kotzen das Coinsystem ist not bad aber wenn ich oder jemand anderes jetzt 6 kills hat dann bekommt man nur noch ungefähr 300 das ist scheiße man kann das mal wieder rein bringen das man pro kill vllt 100 oder auch nur 50 bekommt aber man bekommt zu wenig kits sind viel zu teuer 150.000 früher 30.000 frech und Geldgeil weil man die Kisten kaufen muss.So kommen wir mal zum Thema Anticheat als ich heute ganz normal auf diesen Server mit einen Freund Skywars spielen wollte ist man durchgehend zurückgeflagt oder man bugt im block fest.Bitte wieder machen das man TNT boost machen kann. Achso manchmal kann man andere Spieler nicht schlagen OP. Guten Tag noch :D

ImSkrillex

Zuletzt bearbeitet:

JaZuDemNo

Premium
21 März 2015
740
1.301
1.140
23
Baden-Württemberg
Hey,

Das Coins-System wird nochmal überarbeitet.(Wurde auf Twitter angekündigt)

Das dein TnT-Boost nicht geht liegt am Anti-Cheat.
Daran wird gearbeitet. Gedulde dich bitte.

Mfg,
-MrFussel

Sumpatus

Premium
20 Dez. 2015
107
401
790
München
Kann man seine Meinung hier nicht sachlich äußern oder muss man gleich Wörter benutzen wie „Scheiße“ oder „Geldgeil“. Muss doch nicht sein oder? :c

Mit freundlichen Grüßen

Sumpatus

LaytonDE

Mitglied
3 Juli 2016
1
1
155
34
Ich finde es echt schade , dass man kein Skill mehr für Kits brauch man bekommt jeden Tag um die 2000 Coins free!
Man brauch einfach kein Skill mehr für Kits , die Kits sind zwar viel zu überteuert , aber wenn man spaart bekommt jeder ein kit!
Jeder RANDOM.... Echt lächerlich und man wird immer zurück gebuggt! Oder man kann nicht mal mehr Noshiften oder so die Blöcke verschwinden einfach oder man wird rein TPT.

LaytonDE

ImSkillex

Mitglied
1 Jan. 2016
1
2
230
28
Kann man seine Meinung hier nicht sachlich äußern oder muss man gleich Wörter benutzen wie „Scheiße“ oder „Geldgeil“. Muss doch nicht sein oder? :c

Mit freundlichen Grüßen

Sumpatus
Naja was sollte er/sie den anstatt "geldgeil" oder "scheiße" schreiben sollen. Ich kann seine Meinung verstehen, er/sie hat ja nicht gelogen.

MFG ImSkilleZ

ImSkrillex

Mitglied
1 Apr. 2016
6
5
233
20
Das stimmt da hat er recht bei mir ist es auch so

Achso außerdem wenn man e² in den chat schreibt bekommt man sofort ein chatban sehr nervig -.-

3

36fEFCNNtsnF76gXzJqP7KTd

Unregistriert
Allgemein ist der Server ganz ok aber in letzter Zeit einfach nur noch zum Kotzen das Coinsystem ist not bad aber wenn ich oder jemand anderes jetzt 6 kills hat dann bekommt man nur noch ungefähr 300 das ist scheiße man kann das mal wieder rein bringen das man pro kill vllt 100 oder auch nur 50 bekommt aber man bekommt zu wenig kits sind viel zu teuer 150.000 früher 30.000 frech und Geldgeil weil man die Kisten kaufen muss.So kommen wir mal zum Thema Anticheat als ich heute ganz normal auf diesen Server mit einen Freund Skywars spielen wollte ist man durchgehend zurückgeflagt oder man bugt im block fest.Bitte wieder machen das man TNT boost machen kann. Achso manchmal kann man andere Spieler nicht schlagen OP. Guten Tag noch :D

ImSkrillex
Bei so einem zusammengewürfelten Text und so einer Wortwahl musst du dich nicht wundern wenn keine Antwort kommt.

Ich möchte dir daher folgende Website empfehlen:
http://karrierebibel.de/konstruktive-kritik-kritikfaehigkeit-ueben/

X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Ich finde es echt schade , dass man kein Skill mehr für Kits brauch man bekommt jeden Tag um die 2000 Coins free!
Man brauch einfach kein Skill mehr für Kits , die Kits sind zwar viel zu überteuert , aber wenn man spaart bekommt jeder ein kit!
Jeder RANDOM.... Echt lächerlich und man wird immer zurück gebuggt! Oder man kann nicht mal mehr Noshiften oder so die Blöcke verschwinden einfach oder man wird rein TPT.

LaytonDE

Da hat wohl jemand den Sinn vom neuen Coinssystem nicht verstanden...

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop