Erledigt Coinsystem & Autojoin-Beschränkung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LetsTryHD

Mitglied
24 Jan. 2017
3
4
118
22
Sehr geehrtes GommeHD.net-Team!

Ich habe eine Frage zum Coinsytem eures Servers und eine zu der neuen Beschränkung einer Autojoin-Mod.

1) Nach welchem Muster werden die Coins vergeben?
Zum Beispiel habe ich in einer SW Runde 7 Kills gemacht und die Runde gewonnen und habe "nur" 284
Coins" bekomme (Mein Mate hat auch 284 Coins bekommen trotz der Hälfte an Kills). In einer weiteren Runde habe ich 2-3 Kills gemacht und bin gestorben, jedoch hab ich auch 215 Coins bekommen.

2) Zunächst habe ich mich gefragt, warum diese Beschränkung eingeführt wurde.
Ich finde es ein wenig blöd, da wir auch öfters mit 4 oder mehr Leuten spielen wollen und wir nun kaum noch in TTT oder ähnlich gut besuchte Spielmodi joinen können. Dies war wesentlich einfacher mit einer Autojoin-Mod.
Premium-Spieler können in jede Runde joinen und haben dadurch schon einen enormen Vorteil, den sie gerne haben können, jedoch ist es für NonPremium-Spieler nun noch schwieriger in eine Runde zu kommen. Jeder Spieler möchte mal eine bestimmte Map spielen, was mit Autojoin vereinfacht wurde, aber durch die Beschränkung wieder aufgehoben wurde.
Außerdem ist es meiner Meinung nach etwas störend, wenn man eine Runde sieht die fast voll ist, man darauf klickt und erst die Nachricht kommt, dass man für Automatische Joinsysteme den Premium Rang benötigt, Danach ist die Runde voll und du darfst wieder suchen.

Dies sind alles Punkte, die mich interessieren oder die ich anmerken wollte.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

LetsTryHD

DodiAlFayed

Mitglied
4 Nov. 2016
1.522
3.034
1.005
23
München
Hey :)

Zu deinen Fragen:

1. Die Coinanzahl hängt von vielen Faktoren ab. Diese sind zum Beispiel:

• Aktivität in der Runde
  • Länge der Runde
  • Kills
  • ...
2. Dies wurde halt als Premium Feature eingeführt. Die Premiums sollten mehr Features besitzen, daher wurde dies eingeführt. Entfernt wird es eher nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

JaZuDemNo

Premium
21 März 2015
740
1.301
1.140
23
Baden-Württemberg
Danke @Nooooaaah und @MrFussel für die antworten, jedoch würde mich eine etwas genauere erklärung zum Coinsystem interessieren. In Skywars war es früher sehr einfach: 100 Coins pro Kill/500 Coins für pro Win.
Da die Coins umgerechnet wurden, ist es nun so.
Wenn du nun z.B. SurvivalGames spielst und dadurch Coins verdienst, kannst du damit trotzdem Skywars Kits kaufen.
Deswegen wurde es auch teurer.

BlockerChris

Premium
26 Juli 2015
796
2.581
1.155
Archiv
@MrFussel Das ist mir klar, jedoch würd ich gerne wissen, wann es wie viele Coins gibt.
Das kommt wiegesagt auf
  • Aktivität in der Runde
  • Länge der Runde
an. Die Kills machen scheinbar keinen Unterschied. Die Coins werden dir nach dem Tod/Ende der Runde gutgeschrieben. Wann es wieviel gibt ist nicht ofiziell bekannt. (Wenn du z.B. eine Durchschnittliche Skywarsrunde gewinnst, bekommst du zwischen 200-300 Coins. Das kommt auf jeden Modi an.

HaPeGu

Supremium
7 Juni 2014
2.361
7.126
1.580
26
Köln
Hey,

wie hier bereits gesagt wurde, werden die Coins, die man in einer Runde erhält, durch verschiedene Faktoren bestimmt. Welche Faktoren dies genau sind und wie viele Coins du für was bekommst, ist intern.
Der Grund für das Verbieten der Autojoin-Funktion für NonPremium-Spieler ist einfach, wie hier auch bereits genannt wurde, dass wir dies als weiteres Premium-Feature unseren Premium-Spielern vorbehalten wollen.

Ich denke, damit sind deine Fragen geklärt und daher close ich an dieser Stelle.
Bei weiteren Fragen zu diesem Thema kannst du dich gerne jederzeit bei mir per Unterhaltung melden :)

Mit freundlichen Grüßen
HaPeGu

• Like
Reaktionen: JaZuDemNo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop