CoinSystem Coins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MitteOderSoYT

Mitglied
11 Sep. 2016
9
2
75
25
Ich finde die neue Lobby ja cool. Aber ein Problem die Sachen sind zu teuer zb: die lottery kostet 1000 Coins und man bekommt meisten nur 500 coins züruck wenn man glück hat. Ich würde die Wahrscheinlichkeit erhöhen. Oder die preise billiger machen,

Kann ich mich in Forum als Supporter bewärben bin sehr aktive Danke

Tryonex
 
  • Like
Reaktionen: Dennis2004

BeckiCrafter

Mitglied
27 Juli 2014
71
52
645
23
Ich finde die Lotterie recht günstig, da man ja auch mehr gewinnen kann. Würde man es billiger machen oder die Wahrscheinlichkeit erhöhen wäre es ja keine Lotterie mehr.
 
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Ist das nicht genau so in Reallife? Man zahlt ca. 3€ und mit sehr viel Glück bekommt man was gute zurück.

Es geht Gründer Lotterie auch nicht um Coins sondern z.B. um was anderes wie Cases oder Kits. Anstatt sich 500 Coins zu wünschen kann man sich auch ein EG oder SW Kit wünschen was einem dann mehr bringt als "nur" 500 Coins. Die Lotterie massiert auch nkcht auf Coins.

Mir gefällt das neue Coins-System :)
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Das ist ja auch der Sinn hinter eine Lotterie.
Nur durch Glück kannst du mehr gewinnen, als du eingesetzt hast.
Ansonsten würde man ja nur noch "Lotto" spielen, wenn man immer mehr herausbekommt, wie man einsetzt.

Dein Vorschlag ist deshalb abgelehnt!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop