Hallo Liebes GommeHD.NET Team!
Ich hätte da einen Vorschlag dass man mit einem Befehl Coins verschenken kann.
Falls zum Beispiel jemand noch ganz wenig Coins braucht um vielleicht ein Kit kaufen zu können ihm dann die entsprechenden Coins gibt.
Oder man macht es einfach als eine nette Geste.
Der Befehl könnte dann ungefähr so heißen: /gift <Name> <Amount>
MFG Thiagobrasil
Ich hätte da einen Vorschlag dass man mit einem Befehl Coins verschenken kann.
Falls zum Beispiel jemand noch ganz wenig Coins braucht um vielleicht ein Kit kaufen zu können ihm dann die entsprechenden Coins gibt.
Oder man macht es einfach als eine nette Geste.
Der Befehl könnte dann ungefähr so heißen: /gift <Name> <Amount>
MFG Thiagobrasil