Hallo liebes GommeHD-Team
Ich wollte euch nur fragen, ob ihr ein Event machen könntet, in dem man seine Coins an seine Freunde verschenken kann. Ich würde nämlich einen Teil von meinen Coins meinem Freund schenken, weil er nur 1 Stunde pro Woche zocken kann und nur am Wochenende Zeit hat, aber auch nicht immer. Ich finde es unfair, dass er nie erfahren wird, wie es ist mit einem anderen Kit zu spielen, statt dem Starter-Kit und dem Crafter-Kit. Das macht mich traurig
. Minecraft zocken die meisten nur bis sie 16 Jahre alt sind oder so und er kommt in 3 Jahren oder so schon in dem Alter und wird Minecraft einfach hinter sich lassen. Ich möchte ihm aber unbedingt ein Geschenk machen, bevor er das tut. Er und viele andere solche Spieler sollte man auch Coins schenken können.
Wie wäre es so um Weinachten, wenn ihr das annehmen wollt.
Ich hoffe ihr nehmt meinen Vorschlag an und wünsche euch noch eine gute Zeit.
Liebe Grüsse
Peter Ivanov
Ich wollte euch nur fragen, ob ihr ein Event machen könntet, in dem man seine Coins an seine Freunde verschenken kann. Ich würde nämlich einen Teil von meinen Coins meinem Freund schenken, weil er nur 1 Stunde pro Woche zocken kann und nur am Wochenende Zeit hat, aber auch nicht immer. Ich finde es unfair, dass er nie erfahren wird, wie es ist mit einem anderen Kit zu spielen, statt dem Starter-Kit und dem Crafter-Kit. Das macht mich traurig
Wie wäre es so um Weinachten, wenn ihr das annehmen wollt.
Ich hoffe ihr nehmt meinen Vorschlag an und wünsche euch noch eine gute Zeit.
Liebe Grüsse
Peter Ivanov