SkyWars Coins verschenken

ImprovingSkills

Mitglied
17 Sep. 2016
28
13
583
25
Hallo liebes GommeHD-Team

Ich wollte euch nur fragen, ob ihr ein Event machen könntet, in dem man seine Coins an seine Freunde verschenken kann. Ich würde nämlich einen Teil von meinen Coins meinem Freund schenken, weil er nur 1 Stunde pro Woche zocken kann und nur am Wochenende Zeit hat, aber auch nicht immer. Ich finde es unfair, dass er nie erfahren wird, wie es ist mit einem anderen Kit zu spielen, statt dem Starter-Kit und dem Crafter-Kit. Das macht mich traurig :(. Minecraft zocken die meisten nur bis sie 16 Jahre alt sind oder so und er kommt in 3 Jahren oder so schon in dem Alter und wird Minecraft einfach hinter sich lassen. Ich möchte ihm aber unbedingt ein Geschenk machen, bevor er das tut. Er und viele andere solche Spieler sollte man auch Coins schenken können.
Wie wäre es so um Weinachten, wenn ihr das annehmen wollt.

Ich hoffe ihr nehmt meinen Vorschlag an und wünsche euch noch eine gute Zeit.

Liebe Grüsse
Peter Ivanov

Ja und? Es soll ja auch nur ein Event sein. Dein Vorschlag scheint mir übrigens zu viel nichts für Ungut, aber du verlangst viel zu viel auf einmal.
Es muss ja nicht unbedingt dazu kommen, man kann es ja nochmal probieren.​

Es muss nicht unbedingt zu diesen Verkäufen und so kommen verstehst du?
Ich tue das für meinen Freund, wenn du das nicht gemerkt hast, nicht so wie du( vielleicht).
Ich halte zumindest meine Versprechen und bin treu gegenüber meinem Freund, ich hab ihm versprochen, es zu versuchen ok?

Ja und? Es soll ja auch nur ein Event sein. Dein Vorschlag scheint mir übrigens zu viel nichts für Ungut, aber du verlangst viel zu viel auf einmal.
Es muss ja nicht unbedingt dazu kommen, man kann es ja nochmal probieren.​
Diese Funktion war schonmal aktiv.
Genau diese Dinge sind entstanden.

Außerdem wurden mehrere Themen dazu geschrieben siehe hier

Jedoch kann dein Freund bei den regelmäßigen Gewinnspielen auf dem GommeHD.net Twitteraccount Coins gewinnen.

Nein kann er eben nicht. Er hat keine Social Media und kein Smartphone.
Verstehst du? ja diese Funktion war aktiv, bevor ich und er mit Minecraft angefangen haben, scheisse oder?
Ach weisst du was, ich mag Minecraft, aber gleichzeitig finde ich es scheisse. Ich bin ein Noop und er auch und wir werden nie zusammen Nice Runden haben, weil wir schlecht sind.
Welt ist scheisse und unfair :(.

Nein kann er eben nicht. Er hat keine Social Media und kein Smartphone.
Verstehst du? ja diese Funktion war aktiv, bevor ich und er mit Minecraft angefangen haben, scheisse oder?
Ach weisst du was, ich mag Minecraft, aber gleichzeitig finde ich es scheisse. Ich bin ein Noop und er auch und wir werden nie zusammen Nice Runden haben, weil wir schlecht sind.
Welt ist scheisse und unfair :(.
Keine Sorge
Ich bin mir sicher Irgendwann werdet ihr nice Runden haben weil

1.Jeder ist am Anfang schlecht aber man wird mit der Zeit immer Besser

2.Selbst wenn dein Freund nur eine Stunde spielen kann verdient er ja trotzdem coins zwar nicht so viele aber immerhin

Ich verstehe das du deinem Freund durch solch ein Event helfen willst .
Das Problem ist nur das es einige Menschen gibt die naivere Spieler
Austricksen und diese Abzocken
und selbst wenn du deinem Freund
Dadurch helfen könntest würden
so einige Spieler abgezockt werden .

Ich hoffe du verstehst warum es solche Events nicht mehr geben wird

Mfg coolfefe

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PeteBest
Ok ich verstehe.
Aber ich spiele schon seit einem Jahr minecraft und seit fast einem Jahr auf dem Gommeserver und meine beste ist K/D 0.67!!!!
Es macht eigentlich schon Spass. Aber irgendwie nicht, weil ich so schlecht bin. Ich finde es so schwierig. 90 Prozent der Minecraft Spieler die solange spielen wie ich und er sind tausend mal besser als wir, und er hat nicht mal Zeit oder nur wenig um zu spielen.
Na ja wir werden wohl aufhören müssen, nicht nur weil wir weniger Zeit haben werden, sonder weil wir auch nie besser werden. Übrigens gewinnt er pro Woche nur 100 Coins im Schnitt.Das dauert ja ewig bis er Tank-Kit oder so kaufen kann. 1Jahr schätzungsweise!!!!!! Für ein Kit!!!!Aber egal man kann nicht in allem, was man will gut sein :((((.
Danke vielmals
für deine Antwort, sie hat mir mega fest geholfen.

• Like
Reaktionen: coolfefe
Nur so du solltest halt verschiedene Modi ausprobieren und eventuell neue Taktiken

Entwickeln

Bin auch dafür hab 300K coins und alle Kits und kann mit dem Coins nix anfangen.

Ja und sollen die doch verkaufen ein Bann regelt

• Like
Reaktionen: PeteBest
Ich habe schon verschiedene Spielmodi ausprobiert. Aber das mit dem PvP klappt nicht so gut, das nervt, vor allem, wenn ich wegen einem halben Herz verliere.
Bitte Liken, wenn ihr auch meiner Meinung seid!

• Like
Reaktionen: coolfefe

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop