Coins+Statsreset

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
28
your Nightmares
Yo ich wollte mal vorschlagen, dass man auch endlich mal coins bei Aura einfügt, da ich es erstens ziemlich diskriminierend finde, dass Aura einer der wenigen Modis ist, wo es keine coins gibt.
Zweitens würde es sehr viele Spieler motivieren Aura zu spielen und der Modus könnte Mal wieder bissl mehr Spieler bekommen.

Wenn man seine Stats auch wie in Modi wie skywars oder SG resetten könnte, wäre das echt mal toll, denn ich kenne viele Spieler, die sich sowas wünschen würden.
Außerdem verstehe ich das Problem nicht, wieso man das nicht ermöglicht, denn wenn ein Statsreset in Aura möglich wäre, könnte der Server durch den Kauf von Reset tockens wieder mehr Geld verdienen.
Ein Statsreset wäre also für beide Parteien von Vorteil.

Würde mich freuen, wenn man sich um diese Vorschläge annimmt und sie vlt Mal noch vor 2018 umgesetzt werden.

LG MrLonk

Aura ist echt ein cooler Spielmodus, aber Cores und andere sind halt viel begehrter...
Aber mit einem fetten Update würde es wieder viele Spieler anziehen (nicht ausziehen :ROFL: ). Hat ja bei Conquest auch geklappt.

Laut Team sollen ja bald in allen Modi Coins verdient werden können. Es hat aber keiner gesagt wie lange das noch dauern wird...
Wenn man seine Stats auch wie in Modi wie skywars oder SG resetten könnte, wäre das echt mal toll, denn ich kenne viele Spieler, die sich sowas wünschen würden.
Du resetest deine Stats dann aber nicht Lonkiii C:

Hey Lonkiiix3

Yo ich wollte mal vorschlagen, dass man auch endlich mal coins bei Aura einfügt, da ich es erstens ziemlich diskriminierend finde, dass Aura einer der wenigen Modis ist, wo es keine coins gibt.
Coins sind scheinbar in Planung, dazu hab ich bereits auch ein Beitrag erstellt und wurde mir von einem Forum Moderator bestätigt.

Jop wenn dann müsste man das bei allen Spielmodis einführen meiner Meinung nach.

Aber mit einem fetten Update würde es wieder viele Spieler anziehen (nicht ausziehen :ROFL: ). Hat ja bei Conquest auch geklappt.
Mhhh, man kennt die Aura Updates zuerst als Non - Premium keine Chance mehr reinzujoinen und dann wirds wieder ruhiger.
Also man müsste sich ein gutes Update überlegen dieses jeden gefällt und das auch nach Wochen noch oft gespielt wird.

Liebe Grüße Blumenkrieger <3

• Like
Reaktionen: MrFloHD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop