Hey,
da du ja nicht lesen kannst, dass in den Links weitere Gründe stehen, entkräfte ich dir auch nochmal hier deine Argumente:
Es würde aber mehr Spieler dazu bewegen EnderGames zu spielen.
Kannst du das irgendwie belegen? Man muss nicht EnderGames spielen um Kits zu kaufen. Entweder hat man Kits und spielt es, oder man hat Kits und spielt es nicht.
Außerdem, was wäre an Echtgeldhandel so verwerflich?
Der Server verdient nichts daran und muss trotzdem monatlich finanziert werden.
Wenn man seine Coins nicht freiwillig abgibt dann sollte der Partner sie auch nicht erstatten wollen.
Keine Ahnung was du damit sagen möchtest.
Dieses Feature ist sowieso nur an Freunde gerichtet, die genug Coins haben.
Wie definierst du "Freund"? In der Friendlist, ok: Dann man ich eine Webseite auf, in der ich für 100€ alle Kits für dich kaufe. Du gibst mir 100€ und ich sende dir eine Freundschaftsanfrage. So schnell ist das umgangen.
Und dann bekomme ich hinter dem Rücken von GommeHD.net 100€, die du auch in Kisten investieren könntest um dir Kits schneller freizuschalten. Und dadurch macht der Server einen finanziellen Verlust.
Das Team kann ja auch sagen, dass sie nicht für "Sekundären Coin Handel" haften.
Das hat 1. nichts mit haften zu tun sondern mit dem finanziellen Aspekt. Und 2. würde es im Forum trotzdem etliche Threads zu dem Thema "Scam wegen Echtgeldhandel" geben. Du selbst liest ja auch nicht, dass man die Suchfunktion nutzen soll, bevor du eine Idee vorschlägst. Wie solltest du dann mitbekommen, dass das GommeHD.net Team dafür nicht haftet?
Und bitte lies dir jetzt die Links durch wenn du weitere Fragen hast.
Mit freundlichen Grüßen
Freddi